Neuer Termin PA-Treffen 25. bis 27.9.2009

  • Ersteller Witchcraft
  • Erstellt am

Neuer Termin PA-Treffen 2009 - wer ist dabei?


  • Umfrageteilnehmer
    36
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Witchcraft
Witchcraft
R.I.P. exMOD
Ex-Moderator
Zuletzt hier
25.08.17
Registriert
19.08.03
Beiträge
6.720
Kekse
18.140
Ort
NRW
OK, jetzt amtlich und in Stein gemeißelt:

25. bis 27. September 2009

Das Megaphon steht uns an diesem WE komplett zur Verfügung,
das Thema "Mindestteilnehmer" steht auch nicht zur Debatte für
das Treffen, ist aber ein gewichtiges Argument den ein oder
anderen Hersteller zur Teilnahme zu bewegen.

Wer denn Lust hat.......
 
Eigenschaft
 
Korg
Korg
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
03.06.21
Registriert
28.01.05
Beiträge
3.656
Kekse
12.030
Ort
Düren
Wer denn Lust hat.......

Lust? Ja natürlich!
Noch ist der Termin beruflich auch noch vollkommen frei, allerdings kann ich so früh
nicht garantieren dass das bis dahin auch so bleibt.
Von daher melde ich mich erstmal mit einem Fragezeichen an, sobald der Termin
dann in greifbare Nähe rückt kann ich mehr dazu sagen. :)
 
Rockopa
Rockopa
PA/DJ Moderator
Moderator
Zuletzt hier
03.02.23
Registriert
10.12.03
Beiträge
14.846
Kekse
53.528
Ort
Oranienburg
O.k gebongt.
Knoten ins Taschentuch machen.
 
C
Carl
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.14
Registriert
08.12.05
Beiträge
3.786
Kekse
15.941
Lust? Ja natürlich!
Noch ist der Termin beruflich auch noch vollkommen frei, allerdings kann ich so früh
nicht garantieren dass das bis dahin auch so bleibt.
Von daher melde ich mich erstmal mit einem Fragezeichen an, sobald der Termin
dann in greifbare Nähe rückt kann ich mehr dazu sagen. :)

Geht mir genauso!

Und noch mal vielen Dank für das Engagement!

Grüße,

Carl
 
G
Gast27281
Guest
Moinsen!

Danke Jürgen für Deinen Einsatz! Ich habe schon mal frei eingetragen, dürfte dann also mit über 90%iger Warscheinlichkeit dabei sein!:great:

Hast Du denn schon eine Idee wegen eines Herstellers?

Greets Wolle
 
Witchcraft
Witchcraft
R.I.P. exMOD
Ex-Moderator
Zuletzt hier
25.08.17
Registriert
19.08.03
Beiträge
6.720
Kekse
18.140
Ort
NRW
Hast Du denn schon eine Idee wegen eines Herstellers?
Klopfe ich auf der Messe ab ;)
Was wäre denn für euch besonders interessant ?

Fette Midas Konsolen gut und schön, aber ich denke dass
das Hauptaugenmerk ja hier im Board eher in einem
anderen Bereich liegt.

Eine Live Band wäre vielleicht auch mal wieder nett....
 
EDE-WOLF
EDE-WOLF
HCA Bass/PA/Boxenbau
HCA
Zuletzt hier
13.01.23
Registriert
01.09.03
Beiträge
10.692
Kekse
35.111
Ort
Düsseldorf
mich würden diverse mikrophonien interessieren und eventuell jemand von T.C. (ist aber glaub ich nicht drin, zumindest letzteres...)
 
Uli
Uli
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
02.02.23
Registriert
06.12.05
Beiträge
8.470
Kekse
151.480
Ort
Kölner Bucht
Grundsätzlich ist bei mir der September zwar besser als der kurz mal erwähnte August, an dem wir bereits fast alle Wochenenden spielen, allerdings hatte meine bessere Hälfte unseren Urlaub in den September geplant. Ob der jetzt mit dem PA-Termin kollidiert, kann ich allerdings auch noch nicht sagen, soo viel Mitspracherecht habe ich da nicht. :rolleyes:

@Jürgen:
Falls du eine Neuauflage der beim Megaphon gehosteten Planungsseite möchtest, müßtest du dich diesbezüglich nochmal melden, die 2008er Seite ist ja offenbar seit ein paar Tagen gelöscht.
 
.301
.301
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.23
Registriert
01.04.08
Beiträge
402
Kekse
1.078
Schade, da ist bereits der Familienurlaub gebucht. Ich wär sonst gerne mal vorbeigekommen, ist ja praktisch nur mal eben um die Ecke.
 
cello und bass
cello und bass
Mod Streicher/HipHop
Moderator
Zuletzt hier
01.02.23
Registriert
04.12.06
Beiträge
10.856
Kekse
67.576
Ort
Sesshaft
steht jetzt in meinem kalender - es scheint, als ob ich zeit hätte :)
 
Wil_Riker
Wil_Riker
Helpful & Friendly Akkordeon-Moderator
Moderator
HFU
Zuletzt hier
03.02.23
Registriert
04.11.06
Beiträge
31.816
Kekse
161.886
Hallo Jürgen,

25. bis 27. September 2009

der Termin ist bei mir bis jetzt frei und wird vorgemerkt. In Anbetracht der Tatsache, daß das aber erst in 6 Monaten ist, möchte ich noch keine definitive Zusage geben...
 
C
Cuthbad
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.09.13
Registriert
10.02.07
Beiträge
267
Kekse
169
Ort
Menden
Auch eingetragen hab... Bisher auch noch kein Gig in Sicht.

AudioPro hört sich gut an!
Vor allem die AKG Palette und die kleinen (oder besser nicht ganz so großen) Pulte wären für mich nen Hit!!

LG
 
emes1982
emes1982
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.16
Registriert
22.06.07
Beiträge
1.192
Kekse
2.690
Ort
Ettlingen
Hatte Jürgen bezgl. eines netten Kontaktes den ich vor kurzem mit einem Entwickler von d&b audio hatte eine schon mal kontaktiert. Sollte hier Interesse bestehen kann ich gerne mal Anfragen ob die jemanden schicken möchten.

Haben ja jetzt die neue T-Serie und auch die E-Serie ist für Amateuere die auf Qualität achten sehr zu empfehlen.

Also wie siehts aus?
 
ulze
ulze
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.11
Registriert
27.05.06
Beiträge
791
Kekse
795
Ort
Burghausen/Burgkirchen
Dann melde ich mich auch mal zu Wort.

Ich wäre auf alle fälle auch sehr gerne dabei. Sicher zu sagen kann ich leider noch nicht, da ich einen weiten anreiseweg habe und schüler (ohne ferien) bin :D ...

trotzdem setz i alles dran zu kommen (was ja das letzte mal auch schon geklappt hatte)

audio pro finde ich ebenfalls interessant.

Ich hatte vor kurzem einen kontakt zu sommercable - wäre evt. daran jemand interessiert von dieser sparte jemanend einzuladen? dann würde ich dort einmal anfragen...
 
Rockopa
Rockopa
PA/DJ Moderator
Moderator
Zuletzt hier
03.02.23
Registriert
10.12.03
Beiträge
14.846
Kekse
53.528
Ort
Oranienburg
Hatte Jürgen bezgl. eines netten Kontaktes den ich vor kurzem mit einem Entwickler von d&b audio hatte eine schon mal kontaktiert. Sollte hier Interesse bestehen kann ich gerne mal Anfragen ob die jemanden schicken möchten.
An d&b bin ich immer interessiert.
 
lemursh
lemursh
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
10.05.15
Registriert
31.12.04
Beiträge
3.196
Kekse
4.528
Ort
Schaffhausen
Eine definitive Zusage meinerseits wird`s erst geben wenn die Planung Q3/2009 vollständig ist, also in ein paar Wochen.
 
tonfreak
tonfreak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.03.10
Registriert
03.03.06
Beiträge
1.226
Kekse
1.016
Würde auch gerne kommen, kann aus beruflichen Gründen aber vermutlich erst Ende Juli / Anfang August endgültig Bescheid geben :).

MfG
Tonfreak
 
QSC Audio
QSC Audio
Produktspezialist QSC
Zuletzt hier
11.06.10
Registriert
10.09.07
Beiträge
28
Kekse
326
Ort
Heilbronn
Sollte Interesse bestehen, bringe ich gerne was aus unserem Lager mit.

Gruß
Marcus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben