Adson
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.12.24
- Kekse
- 1.281
Auf der diesjährigen NAMM (2023) hat Yamaha ja unter anderem einen neuen drahtlosen Kopfhörer ( YH-WL500) vorgestellt.
Damit soll es (angeblich) möglich sein, ein Instrument ohne spürbare Latenzen eben über den Kopfhörer zu spielen.
Bisher sind solche Versuche ja leider oft daran gescheitert, dass die Verzögerung zwischen Spielen und Hören dann letztlich doch zu groß war, um wirklich zu funktionieren.
Da ich auf der Suche nach so einem Kopfhörer (für Gitarre und Keys) bin, würde es mich sehr interessieren, ob jemand von euch das Teil schon mal ausprobieren konnte.
Vielleicht hat sogar schon jemand eins der ersten Exemplare im Einsatz?
HIER ... kann man sich das mal anschauen ...
Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen damit.
Damit soll es (angeblich) möglich sein, ein Instrument ohne spürbare Latenzen eben über den Kopfhörer zu spielen.
Bisher sind solche Versuche ja leider oft daran gescheitert, dass die Verzögerung zwischen Spielen und Hören dann letztlich doch zu groß war, um wirklich zu funktionieren.
Da ich auf der Suche nach so einem Kopfhörer (für Gitarre und Keys) bin, würde es mich sehr interessieren, ob jemand von euch das Teil schon mal ausprobieren konnte.
Vielleicht hat sogar schon jemand eins der ersten Exemplare im Einsatz?
HIER ... kann man sich das mal anschauen ...
Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen damit.