paiste dimension power hi-hat

von mickey_mike, 04.04.05.

  1. mickey_mike

    mickey_mike Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.05
    Zuletzt hier:
    10.12.07
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 04.04.05   #1
    sers:):)

    ich hab vor mir bald ein neue hi-hats zu holen nur weiß ich nich genau welche...
    da es bei mir sehr schlecht mit händlern aussieht die auch wirklich gescheite becken da haben isses halt schwierig welche zu testen...
    wie auch immer is mir der dimensions power hi-hat aufgefallen.
    hat jemand irgendwelche erfahrungen mit dem?
    spiele rock und metal aber manchmal auch baladen und so

    thx für antworten:):)
     
  2. H?dur

    H?dur Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.03.05
    Zuletzt hier:
    18.12.09
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 04.04.05   #2
    Hmm, die Power HiHat habe ich noch nicht gespielt, aber wenn ich "Paiste", "Dimensions", "HiHat", "Rock", "metal" und "ab und zu Balladen" höre denke ich da spontan an die Medium Heavy Crunch Hats, die kann ich dir für dein Anwendungsgebiet wärmstens empfehlen, werde mir ein Paar 14-Zöller zulegen wenn ich meine neue DoFuMa hab :great:
    und wenn ich mal im Lotto gewinne kommen die 14"-Hats als X-Hats nach rechts und ein 15-zölliges Paar HiHats derselben Bauart auf meine HiHat-FuMa :twisted:
     
  3. mickey_mike

    mickey_mike Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.05
    Zuletzt hier:
    10.12.07
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 07.04.05   #3
    hmm..wie sind eigentlich die signatures vom sound her?
     
  4. PaseR

    PaseR Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.10.04
    Zuletzt hier:
    13.09.09
    Beiträge:
    94
    Ort:
    Bottrop
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.04.05   #4
    ich war letzten donnerstag um drumcenter um paar anatolian crashes zu testen.
    bin dann auch mal kurz zu den hihats geschlendert, da ist mir so eine hihat von zildjian aufgefallen (zildjian titanium)

    hab die bissl angeschlagen

    RICHTIG FETTES TEIL !! :eek: :eek: :eek: :eek:
    wirklich heftig, hab mir nur vor paar wochen ne anatolian expression 14"hh gekauft *g*

    sonst hät ich wahrscheinlich die gewählt.

    ich weiß nicht, aber ich finde die richtig gut (zildjian).

    würd eh keine hihat (generell keine becken) kaufen ohne sie vorher zu testen.


    bye
    paseR
     
  5. mickey_mike

    mickey_mike Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.05
    Zuletzt hier:
    10.12.07
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 10.04.05   #5
    bin mal zu meinm händler gegangen und die einzigen hi-hats(!) die er da hatte waren ironischer weiße die power hi-hats.hab sie dann mal angetestet und mir gefallen sie ganz gut sind zwar relativ wenig obertöne aber das is für rock grad richtig.die werd ich mir dann auch holen
     
  6. flow-g

    flow-g Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.05
    Zuletzt hier:
    23.07.10
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    45
    Erstellt: 12.04.05   #6
    hab die dimension power hihats beim aufnehmen von unsrem ersten demo gespielt... mir gefielen sie recht gut... aber wie gesagt am besten selbst anspielen....

    wennst mal reinhören willst:

    minds enemy
    new messiah

    lg
     
  7. mickey_mike

    mickey_mike Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.05
    Zuletzt hier:
    10.12.07
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 12.04.05   #7
    ah thx.ich denk ich hol sie mir weil sie gefallen mir irgendwie
    nochmals danke für alle antworten
     
  8. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    14.531
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.542
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 12.04.05   #8
    Lustig,lustig... Da scheiden sich bei uns dann wohl die Geister! Denn meiner Meinung nach sind die Titaniums der letzte Schrott, wenn ich das mal so sagen darf. Ich habe da weder Klangqualität noch sonst irgendwas feststellen können, was ne Hihat eigentlich bieten sollte. Ausserdem sind sie total überteuert. Für das Geld holste lieber was Gebrauchtes/Gescheites, andem du deine Freude haben wirst. Ausserdem passt dieses hässliche Silber doch nicht ins Bild! :rolleyes: Wie auch immer...

    Lim...
     
  9. mickey_mike

    mickey_mike Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.05
    Zuletzt hier:
    10.12.07
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 13.04.05   #9
    jojo ich hab mir die power teile jetzt geholt also sie sind wirklcih richtig fett!bin voll zufrieden damit
     
  10. ubotski

    ubotski Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.03.04
    Zuletzt hier:
    20.07.05
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.04.05   #10
    Wenn Du ein 14" Dark Crisp HiHat hören willst, clicke hier: Eine Frage der Zeit

    Die Crashs und das Ride sind Dimensions... :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping