Neues Digitech RP500

Reet
Reet
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.23
Registriert
13.11.07
Beiträge
397
Kekse
458
Hab gerade gesehen, dass Digitech ein neues Multi-FX im Angebot hat.
Das RP500.

206163aa2.jpg


Sieht auf den ersten Blick ganz interessant aus, stabil, nicht zu bunt, überschaubare Bedienung...
Im "Pedalboard Mode" soll es sich wie eine Reihe Bodentreter verhalten, Amp/Speaker-Modeling ist dann ganz abgestellt... ausserdem hat's jetzt einen Bypass-Schalter und Tap Tempo.

Beim T. ist es für 279,90 € erhältlich.

Naja, besitze ein GNX2 und das hat seinen Dienst eigentlich immer ziemlich gut getan, aber vielleicht hat ja schonmal irgendwer das RP500 angespielt und kann etwas dazu sagen.
 
Eigenschaft
 
Habe ein Digitech RP 350 zuhause bin sehr zufrieden!!!Von daher würde ich sagen dass das auch sehr gut ist:D:);):D;):rolleyes::cool::great::great::great:
 
Ich bin eigentlich mit meinem RP-200A sher zufrieden, habe es damals günstig im abverkauf bekommen. Das neue RP-500 hat ja richtig interessante features, mal sehen ob es mein 200er irgendwann ablöst :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben