Neues Digitech RP500

von Reet, 14.03.08.

  1. Reet

    Reet Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.07
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    468
    Erstellt: 14.03.08   #1
    Hab gerade gesehen, dass Digitech ein neues Multi-FX im Angebot hat.
    Das RP500.

    [​IMG]

    Sieht auf den ersten Blick ganz interessant aus, stabil, nicht zu bunt, überschaubare Bedienung...
    Im "Pedalboard Mode" soll es sich wie eine Reihe Bodentreter verhalten, Amp/Speaker-Modeling ist dann ganz abgestellt... ausserdem hat's jetzt einen Bypass-Schalter und Tap Tempo.

    Beim T. ist es für 279,90 € erhältlich.

    Naja, besitze ein GNX2 und das hat seinen Dienst eigentlich immer ziemlich gut getan, aber vielleicht hat ja schonmal irgendwer das RP500 angespielt und kann etwas dazu sagen.
     
  2. deathangel 666

    deathangel 666 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    18.11.07
    Zuletzt hier:
    2.01.11
    Beiträge:
    174
    Ort:
    Grafenwiesen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.03.08   #2
    Habe ein Digitech RP 350 zuhause bin sehr zufrieden!!!Von daher würde ich sagen dass das auch sehr gut ist:D:);):D;):rolleyes::cool::great::great::great:
     
  3. McCyber

    McCyber Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.06
    Zuletzt hier:
    6.09.16
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    169
    Kekse:
    3.964
    Erstellt: 16.03.08   #3
    Ich bin eigentlich mit meinem RP-200A sher zufrieden, habe es damals günstig im abverkauf bekommen. Das neue RP-500 hat ja richtig interessante features, mal sehen ob es mein 200er irgendwann ablöst :p
     
Die Seite wird geladen...

mapping