Neues Feature: Now Playing

ich finds auch ne coole idee!
 
Sinnloses, aber nettes Feature ;)
Weiter so...
 
darf man frage nwozu man sowas braucht?

fänds irgendwie anstrengend bei jedem post den titel abzutippen... naja, wenn nur manche user drüber glücklich werden :)

testen muss ichs aber auch mal :D
 
Jepp, super sache :)
 
darf man frage nwozu man sowas braucht?

fänds irgendwie anstrengend bei jedem post den titel abzutippen... naja, wenn nur manche user drüber glücklich werden :)

testen muss ichs aber auch mal :D

Du musst es ja nicht ausfüllen. ;) :rolleyes:
 
Wirklich mal ne tolle Neurung im Musiker-Board :great:
 
Echt lustig :great:
 
Ist 'ne feine Sache, gefällt mir.
 
Schöne Sache!

aaaaber....

*** Erbsenzählermodus an ***

.... sollte es dann nicht besser "Listening to:" heißen?

*** Erbsenzählermodus aus ***
 
finds eher sinnfrei aber es zeigt mal wieder deinen ungebrochenen Einsatz ;)
 
Ich finde es ist zwar nur eine technische Spielerei, aber alles in allem doch ganz praktisch. So erspart sie immerhin den "Was hört ihr gerade?"-Thread und man kann einen größeren Einblick in den Musikgeschmack anderer Boarduser bekommen. Gefällt mir irgendwie. ;)
 
Prima Idee, das.
Idealerweise sollte der Leser beim Lesen des Treads genau den selben Song hören können, um sich emotional (oder zumindest akustisch) in eine ähnliche Situation wie der Schreiber versetzen zu können. Geht ja leider nicht - sch*** Urheberrecht.
So kann er sich das Stück ja wenigstens raussuchen (falls er hat) oder er hat es auch so im Ohr...
Guter Einfall allemal.:great:
 
da weiß man doch sofort wessen musikgeschmack unkonventionell ist :redface:
 
geil, wär ich nie drauf gekommen
 
cool, gleich ma testen

Edit: lol
 
hmm, jo, ich teste auch mal
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben