Neues Feature: Now Playing

sehr gute idee :)
 
Interessant... man koennte's aber noch besser machen - z.B. einfach nen kleinen Winamp Plugin coden, der bei jedem Liedwechsel im Profil aktualisiert, was fuer ein Lied der User grad hoert... Es gibt ja etliche solche Sachen, um dynamische Signaturen zu erzeugen usw. - Da koennte man doch sicher irgendwo ein Wenig Code abschauen und das auf's Forum anwenden, heheh...
 
Interessant... man koennte's aber noch besser machen - z.B. einfach nen kleinen Winamp Plugin coden, der bei jedem Liedwechsel im Profil aktualisiert, was fuer ein Lied der User grad hoert... Es gibt ja etliche solche Sachen, um dynamische Signaturen zu erzeugen usw. - Da koennte man doch sicher irgendwo ein Wenig Code abschauen und das auf's Forum anwenden, heheh...
Und was folgt dann? Big brother is watching you?!!!!
Nee, ist so in Ordnung, dass es nur auf den jeweiligen Post angewendet wird...
 
Ja, ich finds auch gut so wie es jetzt ist. Echt lustige Idee, danke fürs Einführen.
 
Kenne das Feature.. gleich mal testen.. vielleicht baue ich es in meinem Forum auch noch ein...
 
Wie wäre es, wenn das irgendwo unter dem Beitrag angezeigt werden würde und nicht links daneben? Ich finde es so schon arg unauffällig.
 
Wie wäre es, wenn das irgendwo unter dem Beitrag angezeigt werden würde und nicht links daneben? Ich finde es so schon arg unauffällig.

Ja so kenn ich's aus dem RockHard forum, hatte ich hier eigentlich auch erwartet bis ich den ersten post ganz gelesen hatte :D

Ich finde das feature zwar sinnlos, aber solang es keine zusätzlichen resourcen frisst soll's mir recht sein :D
 
Und was folgt dann? Big brother is watching you?!!!!
Nee, ist so in Ordnung, dass es nur auf den jeweiligen Post angewendet wird...

Jaaaa, in Ordnung ist's schon... aber das waer' doch viel gemuetlicher ;-)... lol. Ich bin jedenfalls zu faul, jedes Mal reinzutippen, was ich grad hoer' heheh...
 
Jaaaa, in Ordnung ist's schon... aber das waer' doch viel gemuetlicher ;-)... lol. Ich bin jedenfalls zu faul, jedes Mal reinzutippen, was ich grad hoer' heheh...

Aaaaaaahja....

und was machst Du, wenn du Radio hörst, oder ne CD auf der Anlage laufen hast, oder im Fernseher läuft gerade Viva/MTV etc...? Dann mache mer schnell nen kleinen Code, der über das angeschlossene Mikrofon das gerade gehörte Lied auswertet, erkennt und vollautomatisch in "Now Playing:" einträgt :D :great:
 
Radio: Habisch nicht, wozu denn auch? :p
CDs: Alle bei Verwandten in nem Trockenraum gelagert
Fernseher: Kommt mir nicht in die Wohnung

Und das mit dem Lied erkennen gibt's eh schon - da koennte man sich z.b. in die vodafone musicfinder datenbank einklinken - dafuer verlangen die sicher nicht mehr als ein kleines Vodafone Symbol beim Board als Werbung... :p
 
cool cool cool.... hat sich ja was getan hier während ich im urlaub war *freu*
 
super sache :great:!
sieht man gleich was die anderen so hören!!!
 
schade das ich noch nix bewerten kann...
sonst würd ich das wohl tun!
 
Wirklich geniales Feature!

Finds allerdings auch gut das man es selber eingeben muss und nur für den Post wo man es ausfüllt!!!

Allerdings könnte man wie angesprochen mal über die Platzierung dieses netten Gimmicks nachdenken, also ob sich evt. ein besserer/auffallenderer Platz finden lässt im Post...
 
Tolles neues Feature, leider höre ich am PC so wenig Musik. Ich guck dabei lieber TV...:eek:

Könnte ich ja jetzt ändern...:cool:
 
Es spricht doch nichts dagegen, die Fernsehshow oder sonst etwas da einzutragen.
 
Wie geil ist das denn, das MB wird immer immer cooler:great::great::great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben