Neues Feature: Now Playing

Test ... Test ...

Edit: Cooool! Nicht schlecht, Herr Specht :D
 
an sich recht cooles Feature, aber man müsste es jederzeit ändern können, auch wenn man keinen Beitrag schreibt. ansonsten hört man ja, wenn man mal 3 Tage nichts schreibt, 3 Tage das gleiche Lied.
Aber trotzdem nett...
 
Mir wäre es lieber, wenn das Board nicht 2-3 Minuten braucht, um eine Seite aufzubauen, allein das Blättern in "Neue Beiträge" fordert meine Geduld an / bis über ihre Grenzen...

Allerdings habe ich keine Ahnung, ob das eine was mit dem anderen zu tun hat...
 
an sich recht cooles Feature, aber man müsste es jederzeit ändern können, auch wenn man keinen Beitrag schreibt. ansonsten hört man ja, wenn man mal 3 Tage nichts schreibt, 3 Tage das gleiche Lied.

Im Gegensatz zu den anderen Daten, die da links unter dem Avatar stehen, ist das Now Playing nicht in jedem Beitrag zu sehen, sondern tatsächlich nur in dem einen. Insofern ist das eigentlich ganz korrekt. Während du diesen einen Beitrag schriebst, hast du ja das Lied gehört. :)
 
@Ray

Stimmt, jetzt hab ichs auch gesehen.
*jedesWortmeinerKritikzurücknehm*
 
ich finds geil :D:great:
 
Coole sache :D
 
Ich brauch echt immer lang bis ich sowas kapiere.
Aber jetzt hab ichs auch geschnallt.
Warum is das eigentlich in englisch? Und im Gegensatz zum Rest in Fett?
 
1. Weil es in deutsch viel zu lkang wäre und/oder blöd klingt
2. Weil das das wichtigste am ganzen thread is :D
 
Also ehlich gesagt finde ich das ziemlich Sinnlos, aber wenn es den meisten Usaern gefällt, viel Spaß damit.
trotzdem schön zu sehen das sich mal was tut im Board :great:
 
Hi Leute.

Es gibt Leute die meckern dass man das immer reinschreiben muss.

Wer Winamp nutzt kann dieses Plug-In runterladen "AMIP: Advanced mIRC Integration Plug-In"

von der Seite hier
http://amip.tools-for.net

nur noch konfigurieren und mit STRG+ALT+Z ist das Ding drin ;) also gute Ergänzung für alle schreibfaulen Leute.

amipzy0.jpg


Edit: Damit zeigt sogar mein MSN Messenger jetzt an was ich höre wenn die Option in MSN aktiv ist, ging vorher nur mit Media Player und mit Winamp zeigt der auch ZUERST INterpret und dann Songtitel an ^^
 
Hehe das will ich gleich mal ausprobieren :)
 
Super muss ich gleich mal testen. :great:
 
Das mit dem AMIP ist ja echt kuhl. Wenn das sogar n PC-Spasti wie ich hinbekommt...sehr fetzig, danke für den tip...:great:
 
Teste Test Test
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben