Neues für die Band

von Hennka, 26.04.08.

  1. Hennka

    Hennka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.06
    Zuletzt hier:
    25.09.15
    Beiträge:
    775
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.113
    Erstellt: 26.04.08   #1
    So, hatte diese Woche wiedermal n kleinen Kreativitätsschub und will euch mal n Teilergebnis davon zeigen.
    Beim ersten weiß ich nich mehr wirklich was ich davon halten soll, habs schon so oft gehört. Mit den parts an sich bin ich eigentlich zufrieden, nur weiß ich nich ob der Ablauf so einigermaßen logisch erscheint (beim ersten mal hören sowieso nich, aber vll beim 2. oder 3.^^).
    Hinterher kommt noch einer mit dem ich eigentlich ganz zufrieden bin. Ich bin halt über dieses billige Intro-Riff gestolpert hatt Lust was brauchbares draus zu machen.;)
    Antworten wären toll :D, lg
     

    Anhänge:

  2. void

    void Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 26.04.08   #2
    höt ich da beim ersten etwaq breakdowns raus? :D
    Freut mich mal was zu hören, wo der Songwriter wirklich Ahnung hatte was er da macht ^^
    ed: Ok ich glaub ich weiss in was für einer art band du jetzt spielst :D
    Der 2. song gefällt mri sehr gut, nur beim verse 2 hat mich ein ton immer gestört, dieser terzgriff mit 9 und 10 glaub ich. und der anschließende breakdwon könnte für meinen geschmack noch mehr grooven aber ansonsten fett. Leider hab ich jez alles vergessen wie der erste war, aber ich weiss zumndest noch das er auf jeden fall auch ziemlich gut war, aber nich so eingängig wie der 2.
     
  3. IamChris

    IamChris Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.07.06
    Zuletzt hier:
    20.11.16
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    535
    Erstellt: 26.04.08   #3
    Sau geil!!!:-)
     
  4. Nashrakh

    Nashrakh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.06
    Zuletzt hier:
    3.04.14
    Beiträge:
    3.495
    Ort:
    Neumünster
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    7.735
    Erstellt: 27.04.08   #4
    Tolle Sache, das.

    Besonders Nummer 1 weiß zu gefallen.

    Hmmm, machste da noch ein wenig Black Metal mit rein (ich find, der Chorus klingt schon sehr danach...), dann hast ein neues Genre erschaffen xD

    Black Core... gibts sowas eigentlich :\

    Egal, du beweißt mal wieder dein enormes Talent, da kriegt man ja Minderwertigkeitskomplexe :(

    EDIT: 1000. Post, juhu^^
     
  5. 36 Tankian

    36 Tankian Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.07
    Zuletzt hier:
    21.11.15
    Beiträge:
    716
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.736
    Erstellt: 01.05.08   #5
    nur zum ersten: also, der anfang erinnert mich irgendwie an all shall perish, aber nur vom stil und evtl. der tonleiter her, was ich sehr geil find! der rest ist auch geil gelungen, sehr schöne melodie, aber selbst für meinen geschmack sind die breaks ein wenig zu abgehackt^^ aber die "bösen" riffs an sich entsprechen voll meinem geschmack^^
    im gesammten ein mehr als solider song! hat singlequali!
     
  6. Hennka

    Hennka Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.06
    Zuletzt hier:
    25.09.15
    Beiträge:
    775
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.113
    Erstellt: 01.05.08   #6
    Danke für die Antworten, ich schau s nochmal durch ob ich in der Gp Datei noch was umbastel, der Rest ergibt sich beim proben. ;)
     
  7. HEGER

    HEGER Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    4.880
    Zustimmungen:
    518
    Kekse:
    5.664
    Erstellt: 02.05.08   #7
    probier mal anstatt 9 sowas wie 7
    10 8

    das war dieser griff der void störte und womit ich ihm recht geben muss ^^

    find mit 7 8 hört sich das ganz gut an.

    also hab bis jetzt nur das zweite gehört, und der ist ganz schön ;)

    keine kritikpunkte^^
     
Die Seite wird geladen...