Neues für die Band

H
Hennka
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.09.15
Registriert
12.11.06
Beiträge
779
Kekse
1.103
Ort
Würzburg
So, hatte diese Woche wiedermal n kleinen Kreativitätsschub und will euch mal n Teilergebnis davon zeigen.
Beim ersten weiß ich nich mehr wirklich was ich davon halten soll, habs schon so oft gehört. Mit den parts an sich bin ich eigentlich zufrieden, nur weiß ich nich ob der Ablauf so einigermaßen logisch erscheint (beim ersten mal hören sowieso nich, aber vll beim 2. oder 3.^^).
Hinterher kommt noch einer mit dem ich eigentlich ganz zufrieden bin. Ich bin halt über dieses billige Intro-Riff gestolpert hatt Lust was brauchbares draus zu machen.;)
Antworten wären toll :D, lg
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Scheissfohohooooooooootz235982e.gp4
    51,3 KB · Aufrufe: 253
  • riffs 4.gp4
    46,5 KB · Aufrufe: 223
höt ich da beim ersten etwaq breakdowns raus? :D
Freut mich mal was zu hören, wo der Songwriter wirklich Ahnung hatte was er da macht ^^
ed: Ok ich glaub ich weiss in was für einer art band du jetzt spielst :D
Der 2. song gefällt mri sehr gut, nur beim verse 2 hat mich ein ton immer gestört, dieser terzgriff mit 9 und 10 glaub ich. und der anschließende breakdwon könnte für meinen geschmack noch mehr grooven aber ansonsten fett. Leider hab ich jez alles vergessen wie der erste war, aber ich weiss zumndest noch das er auf jeden fall auch ziemlich gut war, aber nich so eingängig wie der 2.
 
Sau geil!!!:)
 
Tolle Sache, das.

Besonders Nummer 1 weiß zu gefallen.

Hmmm, machste da noch ein wenig Black Metal mit rein (ich find, der Chorus klingt schon sehr danach...), dann hast ein neues Genre erschaffen xD

Black Core... gibts sowas eigentlich :\

Egal, du beweißt mal wieder dein enormes Talent, da kriegt man ja Minderwertigkeitskomplexe :(

EDIT: 1000. Post, juhu^^
 
nur zum ersten: also, der anfang erinnert mich irgendwie an all shall perish, aber nur vom stil und evtl. der tonleiter her, was ich sehr geil find! der rest ist auch geil gelungen, sehr schöne melodie, aber selbst für meinen geschmack sind die breaks ein wenig zu abgehackt^^ aber die "bösen" riffs an sich entsprechen voll meinem geschmack^^
im gesammten ein mehr als solider song! hat singlequali!
 
Danke für die Antworten, ich schau s nochmal durch ob ich in der Gp Datei noch was umbastel, der Rest ergibt sich beim proben. ;)
 
probier mal anstatt 9 sowas wie 7
10 8

das war dieser griff der void störte und womit ich ihm recht geben muss ^^

find mit 7 8 hört sich das ganz gut an.

also hab bis jetzt nur das zweite gehört, und der ist ganz schön ;)

keine kritikpunkte^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben