Neues GnR-Album 2006

Jetzt ist es amtlich: der neue Gitarrist ist Ron Thal a.k.a. Bumblefoot.

Und zu ihrem ersten Auftritt seit mehreren Jahren:

GN'R spielten ihr ersten Wam-Up Gig in New York
Der erste Warm-Up Gig der Gunners im New Yorker Hammerstein Ballroom ist vorbei. Die Setlist war fast die gleiche wie 2002, wobei Axl & Co auch die Leaks, Better, There Was A Time und I.R.S. gespielt haben.
Ein Highlight der Show war wohl der Gastauftritt von ex-Skid Row Sänger Sebastian Bach. Er performte zusammen mit Axl den Appetite Klassiker "My Michelle".
Desweiteren hatte wohl Robin seinen besonderen Spaß bei der Show, denn er versuchte sich im Stage Diving.

Hier die Setlist der Show:

Welcome To The Jungle
It's So easy
Mr. Brownstone
Better
Live And Let Die
Sweet Child O' Mine
Knockin' On Heaven's Door
Madagascar
Band Introductions
You Could Be Mine
The Blues
Out Ta Get Me
Bumblefoot Solo 1
November Rain
My Michelle /w Sebastian Bach
Chinese Democracy
There Was A Time
I.R.S.
Bumblefoot Solo 2
Nightrain
Robin Solo
Paradise City

Vor I.R.S. sagte Axl nur: ""I see you people singing the new songs. You downloaded them fuckers!" - ein kleine Anspielung auf die Veröffentlichung der Leaks im Internet.

Leider war Izzy nicht "Live on Stage" aber wir haben ja noch 3 Warm-Up Shows :) .

Quelle: www.gunsnrosesonline.de
 
axl rose' stimme kann ich einfach nicht mehr hören. grausam.
der neue gitarrist, bumblefoot, is auch lustich mit seiner käsegitarre :)
 
Über den Autritt in NY hab ich ja fast nur positives gelesen.
Axl soll zur Abwechslung mal sehr umgänglich gewesen sein.
 
Früher wars irgendwie "stylischer",
Ich hab ein komische Gefühl, wenn ich mir die neuen "Guns N Roses" angucke :screwy:
 
Ludwig_Drummer_1 schrieb:
Wann soll das Album jetzt rauskommen??
In NY sollen sie ja schon 2 Lieder vom neuen Album gespielt haben!!

Axl hat vorgestern in einem Interview gesagt: "Noch dieses Jahr"
 
In der Stadt gibt's grad ein Angebot, 4 CDs für den Preis von 3. Von GnR sind da alle dabei (bis auf Spaghetti), sprich Appetite, Illusion 1 & 2, Lies und das Live-Ding. Welche würdet ihr mir empfehlen?
 
Habe selber Appetite, Illusion 1 & 2 und Lies. Würde dir Appetite empfehlen, wenn es nur eins der Alben sein soll, sind wahre Klassiker drauf wie Sweet Child O' Mine, Paradise City und Welcome To The Jungle.
 
wenns nur eines sein soll: entweder appetite oder live era (ist eine doppelcd)!

Und in New York haben sie nicht nur 2 sondern 6 vom neuen Album gespielt- nämlich:
Better, IRS, There was a time, Chinese Democracy, Madagascar und The Blues (glaub das waren alle neuen, oder?)

:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben