neues Interface + Software mit guten midi drums

  • Ersteller DugDanger
  • Erstellt am
Da bin ich jetzt gerade am Tüfteln, was die Vollversion (da gibts dann ja auch 9 und 10) tatsächlich für Vorteile bringt.
Du wirst es dir sicher denken können, aber die größeren Versionen können mehr. :D
Das kann sich dann darin äußern, dass:
- mehr Audio, Midi, Instrumentenspuren, Busse zur Verfügung stehen
- Fremdpluginsupport
- Mehr Physikalische Ein/ Ausgänge
- Höhere Samplingrate
- Funktionen, die es in der SE Version nicht gibt, oder Funktionen, die gegenüber der SE Version tiefgehender und detailierter sind.
- Größerer Sound/Instrumenten Kontent
- mehr mitgelieferte Effektplugins
usw.

Die Fragen, die du dir jetzt stellen musst:
Stoße ich mit meiner SE Version bereits an eine unüberwindliche Grenze, die ich nur mit einer größeren Version überwinden kann?
Möchte ich bei Protools bleiben, oder würde es auch eine kostengünstige Lösung tun wie Reaper? Welches mir Pluginsupport liefert?
 
Hallo Novik

Vielen Dank für die Zusammenfassung :)

Stoße ich mit meiner SE Version bereits an eine unüberwindliche Grenze, die ich nur mit einer größeren Version überwinden kann?

Nein

Möchte ich bei Protools bleiben, oder würde es auch eine kostengünstige Lösung tun wie Reaper?

Kenne nur PT deshalb kann ich das nicht wirklich beantworten, aber eigentlich möcht ich schon bei PT bleiben.
Also, erst mal SE ausreizen und dann mal schauen.

Grüße Dug
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben