Neues Irgendwie-Metal-Stück mal wieder =D

  • Ersteller gigatobi
  • Erstellt am
gigatobi
gigatobi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.06.17
Registriert
07.01.07
Beiträge
184
Kekse
53
Ort
NRW
Hier ein neuer Song von mir, hab nun ewig dran rumgebastelt.. Mittlerweile kann ichs schon fast nich mehr hören :D
Wäre wie immer sehr froh über Kritik, egal wie die ausfällt ;-).
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • immortality.gp4
    32,5 KB · Aufrufe: 183
  • immortality.mid
    72,3 KB · Aufrufe: 114
klingt intressant. kannst du das auch spielen? takt 18 z.B. ist ja nicht ohne...
 
Interessant klingt's auf jeden Fall, ich find allerdings dass es ziemlich schnell nervt. Vielleicht könnte man zwischendurch irgendwo noch einen ruhigen Part unterbringen, oder eben irgendwas damit's Abwechslungsreicher wird. Dann würde's mir auch gefallen :)
Was für eine Art von Gesang kann man sich denn dazu vorstellen?
 
Danke. Naja ich selbst spiele lediglich E-Bass und die Spur ist sicherlich zu schaffen. Ich hab auch vorerst mal keine Band mit der ich das Spielen kann, aber ich will einfach meine Fähigkeit zu komponieren trainieren und falls ich die Songs mal irgendwan in ner Band einsetzen könnte wärs natürlich toll. Notfalls kann man das ganze ja auch sicher noch irgendwie etwas verleichtern auch wenn es sich dann u.U. nicht mehr so gut anhört. Aber im Moment achte ich beim komponieren nicht so sehr auf die Schwierigkeit ^^

EDIT: zu Marcer ... ein Interlude hab ich ja bereits eingebaut aber finde selbst, dass es irgendwie 4 mal das selbe ist, mit einmal was dazwischen.. mal sehen ob ichs noch irgendwie abwechslungsreicher gestalten kann. Was den Gesang angeht.. ich stell mir da entweder was wie Anders Friden (In Flames [Come Clarity]) vor, oder Growling .. vllt auch nen komplett cleanen Gesangspart, wird blos nich leicht für mich, hab mich damit noch fast gar nicht beschäftigt^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben