Neues Keys-Treffen?

Jay
Jay
HCA Piano/Spieltechnik
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
20.09.23
Registriert
29.10.03
Beiträge
4.792
Kekse
7.202
Ort
München
Gumo. :)

Das PA-Treffen rückt ja näher, wo zumindest einige wenige von uns auch dabei sein werden, und da fällt mir auf, dass das letzte Keys-Treffen ersatzlos ausgefallen ist. :eek: Deshalb einfach mal so die Frage in die Runde: Besteht denn Interesse, wieder eins zu machen? Wäre dann wohl so Richtung Spätherbst, und sicher wieder in Burscheid, auch wenn ich den Jürgen noch nicht gefragt hab. :D

Also sagt mal was, vielleicht kommen ja mehr wie 3 Leute zusammen. ;)
 
Eigenschaft
 
Interesse ja. Zeit ist ne andere Sache ;)
 
Also ich hab auch Interesse und werde das auch irgendwie einrichten können wenn der Termin früh genug feststeht.
 
solange nicht die apokalypse oder was vergleichbares eintritt...
ich bin dabei ;)
 
Schade schade, bei mir gehts Ende August / Anfang September in die USA - bis Mai.
 
wenn die zeit es erlaubt und ich dann noch n auto habe^^(werd ja evtl studieren...sieht momentan jedoch eher nach nem jahr pause und dann musik studium aus:))

also Bock hät ich auf jeden:)(auch wenn ich wahrscheinlich wieder die einzige Vertreterin meines Geschlechts sein werde:p )
 
Hallo !

Ich höre mich nicht sofort nein sagen, wenn's terminlich passt komm ich gerne mal wieder.

Micha
 
mittlerweile hab ich auch Interesse, da ich mich hier im Forum doch ein wenig heimischer fühle ;-).
aber kann wenig darüber sagen, was die Zeit erlaubt. Hängt wohl daran, ob ich es schaffe bis Juli meine Promotion abzuschließen oder nicht. (Und ob ich danach nen mehrmonatigen Trip mache oder nicht ;-))
 
Hätte prinzipiell au Interesse :)

Gruß,
- Wern
 
Sehr dafür.
 
sowieso und überhaupt :D
 
Wenn es vor Semesterbeginn (sprich Ende September/Anfang Oktober) ist, gerne. Allerdings habe ich kein Auto und daher Probleme, Geräte zu transportieren.
 
Schade, Herbst bin ich schon in Schweden (Auslandssemester).

@andi85:
Du gehst nach Amiland? Denk an deinen alten Kumpel Luc, wenn du im Blue Note mit den abgefahrensten Typen spielst! :cool:
 
Gibts schon was neues? Ein paar Terminvorschläge? Interesse besteht ja sogar von mehr als 3 Personen.:great:
 
Melde an dieser Stelle auch mal mein Interesse an :)
 
Dann sollten wir mal die Termindiskussion eröffnen, zusammen mit Jürgen.

Geht wohl dabei mal um die Grundsatzfrage, ob wir ein Treffen Anfang August (plusminus) hinbekommen, damit auch die Leute mit Auslandssemester teilnehmen können. Oder wirds doch erst später im Jahr?
 
Anfang August wäre für mich auch gut. Da sind Semesterferien aber die Prüfungsperiode beginnt erst im September. Wenn es so kurzfristig noch klappen würde mit einem Termin, wäre es nicht schlecht.
 
wär ich auch dabei ;)
 
hm, anfang August bin ich nicht da (bis 7.8.)....
wär für euch auch Mitte August denkbar, also z.B. 10. bis 12.8. ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben