Neues Laiho-Signaturemodell?

  • Ersteller AgentOrange
  • Erstellt am
Hab schon ne Antwort, Shane weiss einfach alles!
Wahnsinn!
Also, dieser Musamaailma Laden geben ihre eigene Serie in Auftrag und da Alex ein finnisher Artist ist, lohnt sich das fuer die.
 
Aaah. Also sind die Dinger Finnland-exklusiv (gewesen)? Schad :)

Mann, bin grad dabei das "lied der deutschen" zu lernen. Davor hab ich mir die marseillaise reingehauen. Die hymnen sind alle so einfach :screwy: :great: :D
 
Wie spielt man so ein V - Teil im sitzen? :p
 
Ja, finnish-exklusiv, diese Musamili (wie auch immer) typen sind die finnishen Vertreter fuer ESP und bekommen quasi produziert was sie wollen, in diesem Fall eben ne Alez Laiho LTD line.


^
Zwischen die Beine klemmen.
 
Bei der RR sogar noch einfacher: Du klemmst dir das untere Horn einfach unter und das obere Horn einfach über den rechten Oberschenkel. So kan das Ding nicht runterrutschen :D


Achja, man merkt dass du in den Staaten lebst :D Es heisst finniSCH! :D :) ;) :great: (is ja net bös gemeint :D )


Zwischen die Beine klemmen ... tut das nich weh? :D
 
Tach, is bei der RR der Kabelanschluss auf dem oberen Flügel!? Kanns mir nämlioch sonst mit dem zwischen die Beine klemm nich vorstellen...

Soweit ich weiss is zumindest bei der X von Jakson dieser an dem unteren Flügel, also unmöglich im sitzen zu spielen.
 
Sagt, mit welchen Pickups spielt Alexi live? Doch nicht mit EMG HZ4 oder?
 
Primex schrieb:
Sagt, mit welchen Pickups spielt Alexi live? Doch nicht mit EMG HZ4 oder?

Doch doch, die HZ Pickups sind besser als ihr Ruf :)
 
Ist zwar kein Pickup den ich mir kaufen würde um einen vorhandenen auszutauschen (der kostet 80€ und man bekommt die aktive Version (EMG81) schon für 4,99€ mehr. Was nimmt mal wohl? ... ), allerdings würd ich ihn auch net gegen andere austauschen.
 
Laiho scheint wohl aus irgendwelchen Gründen den passiven zu bevorzugen.
Weiß vielleicht jemand warum?
 
vielleicht gefällts im einfach besser soundtechnisch so :confused:
 
Wer hat schon Bock auf Batteriewechsel :D

Nee mal im Ernst, er benutzt doch auch viele "merkwürdige" Sachen,
die sonst kaum einer benutzen würde, der soviel Geld für Equipment
ausgeben könnte.
Beispiel diesen ominösen Lee Jackson Preamp oder das Rocktron
Chameleon. Aber der Gitarrensound braucht halt auch nicht
standart Rectifier zu sein, warum sollten dann die Pu´s Standart 81er EMGs sein??

Ich finds cool!
 
ich versteh immer noch nicht warum hier so oft behauptet wird, dass passive pu's so schlecht seien.die meisten werden garantiert eh nicht mal den unterschied kennen, geschweige denn raushören. (sieht man ja schon an der frage, ob laiho die hz auch live spielt :rolleyes: )

wie man sieht und hört kommt ja ordentlich was aus alexi's gitarre raus und das trotz der "ach soo schlechten hz"
 
JugglerOfJuSa schrieb:
wie man sieht und hört kommt ja ordentlich was aus alexi's gitarre raus und das trotz der "ach soo schlechten hz"

Ich denk das liegt aber größten Teils an seinem Können.
Ich denke man könnte ihm auch eine Harley Benton in die Hand drücken und er würde noch was rauszaubern. :D
 
Deamon schrieb:
Ich denk das liegt aber größten Teils an seinem Können.
Ich denke man könnte ihm auch eine Harley Benton in die Hand drücken und er würde noch was rauszaubern. :D

WORD!
 
Das lustige ist, dass wenn mich einer fragen wuerde, welcher passive Pickup (Egal welche Marke!) dem 81er am naechsten klingt, ich spontan und ohne jeden Zweifel EMG HZ4 sagen wuerde.
Ich denke mal ob er nun nen 81er oder den HZ spielt, hoert keine Sau.
 
Das Unterschreib ich sofort! Der klingt echt gut, weiß gar nicht was alle haben?!
 
Es kommt eh mehr auf den Amp und die Effekte sowie Einstellungen an... bei all dem Zeug was die an Effekten, Preamps etc. draufpacken spielt das eh fast keine Rolle mehr ;)
 
Der 81 hat halt nen (noch) höheren Output als der Hz4. Clean is er imho bissl besser, aber clean is eh untrue :D :D :D :great: ;) :screwy:

Laiho is imho der beste Beweis dafür dass man auch mit Equipment das sich normalsterbliche leisten können einen guten sound hinbekommt.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben