Neues Laiho-Signaturemodell?

  • Ersteller AgentOrange
  • Erstellt am
AgentOrange
AgentOrange
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
27.06.17
Registriert
16.04.04
Beiträge
9.969
Kekse
7.858
Ort
Heidelberg
Joa, hab mal n bissl rumgelesen und bin dabei darauf gestossen dass Laiho offenbar ein neues ESP Signature modell hat. Leider net mehr die coolen Senseninlays sondern einfach nur umgedrehte sharkfins :)

@Dogaysunrise: Weisst du was über das Ding und hast evtl. bessere Pics? :D
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • laihosig.JPG
    laihosig.JPG
    19,4 KB · Aufrufe: 389
Sieht aber irgendwie besser aus, die Sensen waren irgendwie strange.
Auch dass die Gitarre jetzt schwarz ist, find eich persönlich besser.

Nur die Kopfplatte soltte mehr geneigt sein, wie bei allen ESP
 
geiles teil, nur die streifen auf den korpus gefallen mir überhaupt nicht:)
 
Es gibt einfach keine besseren Roads als die von Jackson. Sieht aus wie die legändere Roads nur invertiert (inklusive Inlays :D ) und ohne Goldhardware
 
Ich mag die ESP auch net sonderlich, die Jackson schaut viel cooler aus!
 
Ich find se geil.
Was soll das Stück kosten??
Hoffentlich bißchen weniger als 5500$. :(
 
ähm, die mit den sensen, find ich pers. vom Aussehne her besser, hier ist mal ein Bild vonder die ich mein:

mmv_2_s.jpg
 
Ich find edi eInlays so pott häßlich, mein Kumpel hat auch ne LTD da sind die Inlays drin, die sind so furchtbar, dann lieber Dots oder gar nix
 
Trailblazer schrieb:
ähm, die mit den sensen, find ich pers. vom Aussehne her besser, hier ist mal ein Bild vonder die ich mein:

mmv_2_s.jpg



Das ist aber kein LAiho-signaturemodell, sondern das ESP Serienmodell der SV. Hat aktive Tonabnehmer (statt nem passiven bei der laiho), gleich 2 davon (laiho einen) und is ~1000€ billiger ^^ Aber die laiho hat jetzt immerhin nen durchgehenden hals (davor geschraubt!!)
 
Also ich finde die neue sign. von laiho schon geil, naja mag daran liegen das ich alle signatures von alexi geil finde, gefallen mir einfach total gut! welche ich farblich geil finde ist zb die schwarze,wo auch noch ein wenig geld dabei ist! harrrr so eine will ich haben :p
 
Jojo, habs gesehen. Die sollen aber mal LTD-versionen von den SVs rausbringen die es auch in D gibt ^^
 
Haha! Mr. Orange!
Hast mich voll erwischt!
Ich hab keinen blassen schimmer!
Ich wusste nichtmal dass es die als LTD Version gibt!
Ist das Bild echt echt!?

...und von der neuen weiss ich auch nichts....


Oh mann is das peinlich....
 
Murhahaha ^^ ICH HAB DEN HUNDETAGSONNENAUFGANG IN EINE PREKÄRE LAGE VERSETZT, murhahahahaa ^^ Ich werd mal die Welt beherrschen :D :D :D

Btw., ich weiss dass die ESP modelle neck-thru sind, hab se mit den Jackson durcheinandergebracht (die waren halt bolt-on).

Naja, offenbar gibts ja ne LTD-Sv. Auf dem Bild da müsste des sogar ne 250er (= bezahlbar ^^) sein, hat "nur" HZ (längerer Schriftzug ;) ). Also irgendwo muss es ja sowas geben :D
 
Noch nie ne LTD davon gesehen!
Gibts ja net!
Hab ich gleich mal im ESP Forum gepostet, wenn einer was weiss, dann Shane....
I'll keep updated...
 
Imho sollte ESP mal die offizielle seite aktualisieren, da steht ja fast goanix drin.
 
Die sind doch beide (US/Japan) voll hintendran.
Ibanez, Gibsob usw. haben alle schon neue Webseiten und auf der Jap ESP haben sie auch immer noch InFlames bei den Sigs dabei, obwohl die jetzt von Gibson endorsed sind.
 
Die britische ist btw. auch nocht nicht fertig. Sieht noch genauso aus wie vor 2-3 Monaten ...
 
Naja, wir werden mal sehen...
Angeblich soll die US Seite in den naechsten Wochen fertig werden.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben