Neues Lied; Drums zu verbessern

  • Ersteller Explorer95
  • Erstellt am
Explorer95
Explorer95
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.14
Registriert
04.05.10
Beiträge
170
Kekse
77
Ort
Lingen
Hi Leute!
Ich hab mal wieder eine neue Idee. Ich denk ma der Ansatz ist gut. Hier das grobe Gerüst:

Anhang anzeigen guter ansatz.gp4


Die Drums sind zu verbessern! Darin habe ich kein Talent :redface: Das Bass wäre auch nicht schlecht wenn einem was einfaällt ;)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • guter ansatz.gp5
    17,5 KB · Aufrufe: 208
Hallo,
ich finds ganz gut gelungen.
Hab mal einen Bass dazu geschrieben, vielleicht gefällts ja.
lg
 

Anhänge

  • guter ansatz_thernbass.gp5
    20,6 KB · Aufrufe: 193
Hab mal angefangen, muss aber los.

Erstes Riff hab ich gemacht, beim Rest is noch nich so viel passiert.
 

Anhänge

  • guter ansatz_verhunzt.gp5
    19,5 KB · Aufrufe: 192
So... Habe mal etwas aus den Vorschlägen genommen. Mit der Gesangsspur tue ich mich wie immer schwer :(
Hat jemand ne Idee, vorallem für den Chorus (Ich muss Gitarre spielen und singen, was simples wäre gut)?

Freu mich für Hilfe und Verbesserungen ;)

Anhang anzeigen guter ansatz 2.0.gp5
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben