Neues Mikro für Klassik Gitarren Aufnahmen

  • Ersteller Lumix007
  • Erstellt am
Lumix007
Lumix007
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.05.19
Registriert
28.11.10
Beiträge
1.910
Kekse
4.951
Ort
Meinerzhagen
Ja hallo und wieder bin ich da da Sascha:rofl:

https://www.musiker-board.de/pickup...keiten-um-meine-musikstuecke-aufzunehmen.html

Hier hatte ich schon einen Thread aufgemacht,und dort wurde mir dann letztendlich weil ich nicht so viel ausgeben möchte zu einem Micro geraten.
ausgeben will ich so wenns geht 50-70 Euro....

Als Soundkarte hab ich eine Creative X-Fi Titanium.

Was gibts da so?

Ich verlange keine Studio Quali,es soll nur zur Selbststudie reichen.

https://www.thomann.de/de/the_tbone_sc440_usb_podcast_bundle_02.htm

Das hatte ich mir auch schon angesehen,vielleicht ist das ja schon das richtige?

mfg Sascha
 
Eigenschaft
 
Mh,keiner ein Tipp?
 
Also mit 50-70€ kommst du zugegebenermasen nicht weit und wirst vermutlich schnell nach "mehr" verlangen. Deshalb würde ich gleich lieber nochmal 30€ draufpacken und etwas halbwegs "amtliches " kaufen.

Schau dir mal diesen einen Post an. Da werden einige preiswerte und trotzdem schon ordentliche Kleinmembraner aufgelistet:

https://www.musiker-board.de/studio...569-akustikgitarre-aufnehmen.html#post5032231

Ich habe mir heute morgen selber das Beyerdynamic bestellt als Ergänzung zu meinem Rode NT-1A.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben