Neues Musiker Board Logo

  • Ersteller Morgorroth
  • Erstellt am
Das "please support our sponsor" unter dem Musik-Service-Logo ist auch schlecht lesbar, vielleicht die Schriftart ein bisschen größer machen?

Nun ja, wir wollen doch die Almosenbettelei nicht zu weit in den Vordergrund rücken :D
 
Sieht geil aus, hat ein wenig was von übermäßigem Drogenkonsum auf der ersten Blick.

Ich sehe da wildte Tiere, schnelle Autos und bildhübsche Frauen, hehehe

doch sehr gelungen
 
juchu, ein Musik-Service link zum direkt draufklicken :great:

Den hab ich lange vermisst!
 
Mir gefällt's besser... sieht etwas moderner aus, allerdings sehe ich es in der Tat auch nur wenn ich nicht eingeloggt bin...:screwy: :confused:

PIT...
 
der separate flohmarkt ist eine tolle idee!
 
grade der separate flohmarkt stört mich, ich finde da kaum angebote, oder komm ich damit einfach nich klar???
Ach ja, zum logo::great:
 
also ich bin eingeloggt und sehs trozdem...
ich bin mal wieder der andere :D

lg felix
 
grade der separate flohmarkt stört mich, ich finde da kaum angebote, oder komm ich damit einfach nich klar???
Ach ja, zum logo::great:

Das liegt daran, dass alles noch recht neu ist.
Die Angebote kommen schon mit der Zeit ;)
 
grade der separate flohmarkt stört mich, ich finde da kaum angebote, oder komm ich damit einfach nich klar???
Ach ja, zum logo::great:

an den Flohmarkt wirst Du Dich gewöhnen müssen :twisted:
Das da noch nicht viel drin ist, liegt daran, dass er erst seit 1 1/2 Tagen läuft...
 
hab ich doch gesagt...
 
Hey.

ich wollte eigentlich nur mal sagen, dass mir das alte Musiker-Board Logo bei weitem besser gefiel.

Aber egal ; )
 
Mir gefällt das auch nicht. viel zu futuristisch. sieht aus wie das logo einer trancefraktion. Das alte klassische fand ich viel angenehmer und ja wie soll ich sagen...gemütlicher^^
 
Nach meiner bescheidenen Meinung.

Ich find es toll. Warum auch nicht, dass bringt mal wieder Abwechslung rein. :great:
 
hmmm, der musik-service-button rechts ist frisch und "web 2.0" angehaucht - prima.
das board-logo ist aber auch nicht mein fall. die typo erinnert mich an batman/terminator/transformers, es setzt sich nicht genug ab und das instrumenten-chaos drumherum ist too much... probiert doch orange als kontrast zur basis-farbe der seite - ist ja auch in den pfeilen des menüs wiederzufinden.
und wo ich schon mal dabei bin - die halbtransparenten elemente (git, drums, plattenspieler, etc.) wirken auch etwas altbacken... mein vorschlag: den seiten-head als komplettes element nochmal anpacken ;)
 
Hm, da habt ihr aber nur im Standardlayout geändert oder? Denn ich sehe alles wie bisher.
 
...also ich weiß nicht :confused: --- nein wirklich nicht :confused: ---- irgendwie erinnert’s mich an Martin Luther’s Tintenfleck :rolleyes::redface:.
Aber da muss ich wohl durch ;):D.

cu :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben