Neues Musiker Board Logo

  • Ersteller Morgorroth
  • Erstellt am
Hm, da habt ihr aber nur im Standardlayout geändert oder? Denn ich sehe alles wie bisher.
Ach soooooo, jetzt verstehe ich, warum ich nicht sehen kann, wovon alle reden. Ich habe nicht das Standard-Layout eingestellt und suche die ganze Zeit nach einem neuen Logo und einem Link zum Flohmi, die nicht da sind. Danke, PaddyShadow :cool:

Gruss, Ben
 
Hab es eben erst bemerkt und es gefällt mir sehr gut!
Wirklich, vielen Dank
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    19 KB · Aufrufe: 152
Imho würde es so profesioneller wirken! ;)
(siehe Anhang)
Yu - sowat gefällt mir besser.
Und sowas:
please support our sponsor ;)
geht gar nicht finde ich.

please finde ich schon mal schräg
ein smiley was nicht optisch da ist, sondern nur als Zeichenstellvertreter (es sei denn, ich habe ne Einstellung, die mir das nicht korrekt anzeigt) finde ich uncool
Und ein smiley, was ironisch eine Bitte kommentiert, die ich als Bitte schon schräg finde, tut mich überhaupt nicht anmachen.

Das ist alles natürlich strengstens ein individuelle und persönliche Meinung.

x-Riff
 
Ach soooooo, jetzt verstehe ich, warum ich nicht sehen kann, wovon alle reden.
Dann liegt es wohl daran, daß Du, wie ich auch, die "vBulletin 3 Style" oder die "Nightshift"-Einstellung gewählt hast. Da ist alles wie bisher geblieben.
 
das neue design ist mir auf anhieb (erste anmutung) sehr positiv aufgefallen ...

anbei eine anregung/denkrichtung zur auflösung eures anliegens ...

Greetz relact
 

Anhänge

  • MS-Head.jpg
    MS-Head.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 196
Dann liegt es wohl daran, daß Du, wie ich auch, die "vBulletin 3 Style" oder die "Nightshift"-Einstellung gewählt hast. Da ist alles wie bisher geblieben.

Aha, jetzt verstehe ich's auch. Ich will aber meinen heißgeliebten "vBulletin 3 Style" behalten, das einzige was dabei stört ist, dass der Flohmarktlink nirgends zu finden ist.
Ansonsten muss ich ehrlich sagen, hat mir der alte Stil besser gefallen.
 
meine Meinung muss hier natürlich auch noch (unbedingt) in die "Diskussion" eingebracht werden:


mir isses völlig egal ;)


nichtsdestotrotz hab ich Achtung vor den Leuten, die sich bemühen, was neues zu machen :)

Blues zum Gruß
 
;) ich befürchte, das ist das generelle übel an der kommunikation:

"Gedacht heißt nicht immer gesagt, gesagt heißt nicht immer richtig gehört, gehört heißt nicht immer richtig verstanden, verstanden heißt nicht immer einverstanden, einverstanden heißt nicht immer angewendet, angewendet heißt noch lange nicht beibehalten."
 
.... die typo erinnert mich an batman/terminator/transformers...
nun, es IST die batman returns schrift : http://www.dafont.com/font.php?file...=musiker+board&nb_ppp=10&psize=m&classt=alpha
:D
logo find ich cool, aber mit der schrift ist es etwas zu unelegant, technikverliebt, golftuner-mässig, wie soll ich sagen...
mit ner anderen schrift könnte man noch die kurve kriegen und sowohl die retro-jünger als auch die modern-freunde beglücken! *mit dem ellbogen in die rippen knuff*

ps: das alte fand ich sehr hausbacken...
 
Die beste idee fand ich bis jetzt den Header nochmal komplet zu überarbeiten! denn die musikinstrumente im hintergrund (oben rechts hinter musik-service) passen überhaupt garnich mehr!
 
Also mir ist es ehrlich gesagt nicht egal...
Ich finde es sehr gelungen und es ist mir auch sofort aufgefallen, dass das Board übersichtlicher geworden ist (Links)
Die Idee mit dem Flohmarkt halte ich für eine gute Sache, vom Blog na ja...den werd ich eher nicht benutzen.
Wiki ist sowieso gut aber leider mit ein paar zu wenig beiträgen.
Hut ab!
Meine nächste Bestellung mach ich bei Musik-Service ;)
 
Das neue Logo finde ich geradezu schön!

Absolut stimmig und auf der Höhe der Zeit.

Allerdings wiegt für mich die Bedeutung dieses Boards ungleich schwerer, da es im deutschsprachigen Raum die No.1 ist.
(Auch wenn der Umgangston hier manchmal zu wünschen lässt...)

Das Logo ist in diesem Zusammenhang -für mich- zweitrangig.

Dass der Boardbetreiber "supported" werden möchte, ist mehr als legitim ( die Amis z.B. haben diesbezüglich absolut keine Berührungsängste, tue Gutes und sprich darüber und verdien' dein Geld dabei, absolut o.k. für mich) und in unser aller Interesse, denn ohne MS-Service kein Board mehr.

Bin bis heute noch kein Kunde, aber werde es werden, versprochen!

LG
RJJC

P.S.
mein Verbesserungsvorschlag beschränkt sich auf die aussagefähige Trefferquote der Sufu. Hier gibt's einfach zuviele, nicht-suchrelevante Treffer (= enormer Zeitaufwand, um endlich, wenn überhaupt, eine Info zu bekommen...)
 
Ich finde der Hintergrund vom Logo passt irgendwie nicht so ganz. Die Schrift würde besser rüberkommen wäre das untere viertel nicht so dunkel, wenn man das ein wenig heller macht wirkt das vermutlich gleich ganz anders.
 
Das neue Musik-Service Logo gefällt mir gut.
Aber das Musiker-Board Logo ist immer noch so...hhmmm...stylisch irgendwie. Passt nicht so wirklich zum Forum.
Aber allemal besser wie vorher (also nicht das alte Logo, sondern wie gestern noch).

Trotzalledem sollte man nciht vergessen, was wir hier für ein Tollen Forum haben, auch wenn das Logo nicht sooo toll ist;)
 
P.S.
mein Verbesserungsvorschlag beschränkt sich auf die aussagefähige Trefferquote der Sufu. Hier gibt's einfach zuviele, nicht-suchrelevante Treffer (= enormer Zeitaufwand, um endlich, wenn überhaupt, eine Info zu bekommen...)

Versuch mal "Suchen mit Google", die Board Suchmaschine wird von vBulletin (Board Software) entwickelt, die können wir leider nicht direkt beeinflussen.
 
Perfekt!

mfg
 
Ziemlich "modern" :)D) aber gut gelungen :great:

Ein expliziter Shop-Link wäre noch gut... ich denke, nicht alle verstehen das MS-Logo oben rechts implizit als Link. Mir ging es zumindest mit dem Board-Logo oben links ca. 1,5 Jahre so :rolleyes:

Greets. Ced
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben