Neues Pearl logo

N
Nailen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.03
Registriert
27.10.03
Beiträge
40
Kekse
0
brauch mal eure meinung.
ich find das logo von pearl ziehmlich hässlig und hab mir überlegt ob ich nicht irgentwoher coole fonts herkriege und ein neues logo draus mache. nicht so rund sondern kantiger und rockiger.

vorschläge kommen noch
 
Eigenschaft
 
und wat machste dann damit?!?!
 
Für teuer Geld an Pearl verkaufen, die des dann eh ned annehem, weil se dann n bestimmten Betrag zahlen müssten und wenn's denen gefällt würden ses zurückschicken und sagen, so ne Art haben wir schon und des dann halt n bissle umändern
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben