Neues Projekt in Darmstadt

  • Ersteller Mascarpone
  • Erstellt am
Ort
Darmstadt
PLZ
64297
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Bassist
Ambition
Hobby
Musiker sucht
  1. Gitarristen
  2. Drummer
  3. Keyboarder
  4. Sänger/Sängerin
avatar.png


Hätte jemand in DA und Umgebung Lust auf eine Bandneugründung mit dieser Idee?


- Bandzweck: Spaß haben. Kein Krampf, kein übertriebener Ehrgeiz, aber zusammen vorankommen; demokratisch und zusammen. Gern mit Humor. Irgendwann Auftritte, eher Kerwe oder Party als Clubs.

- Rock im allerweitesten Sinne mit gebührend Abstand zu Kitsch, Pop, Hiphops, Schlagergedudel, Heimat-Rock und Rechts-Rock.

- Maximal groovig, tanzbar, partytauglich à la Royal Republic, Danko Jones, Billy Talent, Gorillaz, Placebo, Franz Ferdinand, vielleicht auch Kraftclub, Lenny Kravitz…

- Erstmal Cover, aber keine uralten Songs, nur modernere und aktuelle, maximal 15 Jahre alt. Absolut gar nichts von Bon Jovi, Tina Turner, Bruce Springsteen, Pink Floyd, Queen, Heart, Midnight, Oil, Kim Wilde, Phil Collins, Police, Survivor, und erst recht doppelt gar nichts und niemals von Nena, Frei.Wurst, Pur, BAP, Marius Müller-Westernhoden oder den Toten Hosen.

- Bandzusammensetzung gemischt in jeder Hinsicht - Fertigkeiten, Alter, Herkunft, Geschlecht, so ziemlich egal was.

Du hast bis hier unten gelesen? Respekt. Du bist geeignet für so ein Projekt, das erfordert Durchhaltevermögen. Also, melde dich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo Mascarpone,

ist dein Aufruf noch aktuell oder ist das Projekt bereits vollständig? Bist du stolzer Besitzer eines Proberaums? Welchen zeitlichen Umfang pro Woche willst du dem Projekt einräumen?
Ich würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen, da ich Interesse habe wieder einmal in einer Band zu spielen bzw. überhaupt mal wieder etwas regelmäßiger Gitarre zu spielen. Die musikalische Richtung passt auch.

Liebe Grüße
AudioCL
 
Hey, ich hätte eventuell Interesse als Sängerin einzusteigen. Könnte auch einen Proberaum in Rimbach beisteuern, wenn einer gebraucht wird.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben