B
Basti-Hessen
Registrierter Benutzer
- 28.03.10
- 08.04.06
- 252
- 7
- Mittelhessen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...komisch hingegen finde ich, dass bei dieser Angabe alle zu ner 10er Tom raten. Ich hoffe, ihr wisst schon wie ne 10er klingt? Und das im metal? Klar, für Fills. Als Grundlage und alleine schon für den Sound find ich die 18er aber gewaltig. Aber dass soll ja Geschmackssache bleiben.reg.TM schrieb:spielen mit der band sowohl rock, metal und son bissl chill-soft-rock---- ^_^
Limerick schrieb:Wenn ich auch noch meine 5 Cent reingeben darf: Da ich sowieso fan von eher männlichen Grössen bin, würd ich ganz klar sagen 18er Floortom
Ich hab 12" 13" und 16". Das klingt nicht wir hingesch***en. Zwischen der 13"er und der 16"er gibt es natürlich einen großen Unterschied, aber es hört sich nicht sche**e an.reg.TM schrieb:ja gutes argument....das problem ist dann aber das ich totalen wirrwarr mit den größen hab: 12,13,16,18: erst 1" - 3"- 2" unterscheid....das klingt doch wie hingekotet....oder denkst du nich? k ich könnt das per stimmen realtiv ausgleichen, aber trotzdem bleiben ja die zoll-unterschiede...was meinst du dazu?
@ limerick: hab in deinen angaben gesehen, dass du auch die größen 12", 13" und 16" hast...was würdest du dir holen?
Basti-Schlagzeug schrieb:Ich hab 12" 13" und 16". Das klingt nicht wir hingesch***en. Zwischen der 13"er und der 16"er gibt es natürlich einen großen Unterschied, aber es hört sich nicht sche**e an.
Lavalampe schrieb:Also ich selber spiele eine 10" 12" 13" 16" Kombination und ich finde, dass das 10" Tom sich wunderbar integriert in mein Set.
Ich spiele übrigens auch viel Chill Rock![]()
-JoKer- schrieb:Jetzt keine Antwort auf deine Frage, aber @Mods:
Ich hätte gedacht Threads mit keinen aussagekräftigen Titel werden ohne Vorwarnung gelöscht?
hippiejim schrieb:Wir reden hier von Rock'n'Roll und alle faseln von nem 8er Tom, mit dem 10ner geh ich noch mit, aber das 8er ?
Das ist was für Coverbands und Leute die denken sie seien danach Mike Portney, bitte !!!
Keine Diskussion mehr über ein 8er !
Eine fette 18er Floortom die wummst!reg.TM schrieb:ja@ limerick: hab in deinen angaben gesehen, dass du auch die größen 12", 13" und 16" hast...was würdest du dir holen?