Wie Set sinnvoll erweitern?

Hol dir einfach nen Dreifachadapter. Den kann man immer wieder für alles mögliche gebrauchen :great:

Dreifachadapter rockt einfach :rock::D
 
Nö.
Wenn Du noch ein 8ter dranhängen willst, hol dir nen Tomständer. Das ist auf Dauer stabiler.
Von diversen Firmen gibts die auch mit 3 Loch-Aufnahme, für das nächste BEcken z.b.





Grüße

Bob
 
bob schrieb:
Wenn Du noch ein 8ter dranhängen willst, hol dir nen Tomständer. Das ist auf Dauer stabiler.
8" und 10" Toms hält der Dreifachadapter ohne Probleme aus, da würde sich ein Tomständer kaum lohnen. Mit nem Dreifachadapter wären Preis und Bodenfläche gespart.
bob schrieb:
Von diversen Firmen gibts die auch mit 3 Loch-Aufnahme, für das nächste BEcken z.b.
Das wäre eine gute Möglichkeit, das entspräche in etwa dem Dreifachadapter.
 
mrbungle schrieb:
Kurz mal OT @ Lim:
War dein Set so? Sprich ist das normal gewesen mit 24er Bass? Oder hast du dir alles einzeln zusammen gekauft. Mal sehr geil die Groessen!!
Und evtl mal eine kleine Hoerprobe? :)
Nein, das Set habe ich mir so zusammenstellen lassen. Schlussendlich weiss ich nicht, ob Tama so ein fertiges Shellset in 24,12,13,16 anbietet. Ich hab meinem Händler einfach gesagt, dass ich diese Grössen will und er hat mir dann einen Preisvorschlag gemacht. Mit den Grössen bin ich wirklich zufrieden. Alles ganz nach meinem Geschmack. Einzig die Snare werde ich dann irgendwann mal durch eine aus Stahl und 3 Nummern tiefer ersetzten. Was Hörproben betrifft: Leider hätte ich momentan nirgends die Möglichkeit, mein Set (was momentan zuhause steht) zu mikrofonieren und n'Sample reinzustellen.

Limerick
 
racw_disaster schrieb:
Hol dir einfach nen Dreifachadapter. Den kann man immer wieder für alles mögliche gebrauchen :great:

Dreifachadapter rockt einfach :rock::D


der ist echt klasse...nen kumpel von mir hat den und ist sehr zufrieden....aber gibts noch andere lösungen, rein der neugierde wegen :D:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben