My SxWA
Registrierter Benutzer
Hallo;
Ich bin zur Zeit dran mir nen neuen Beckensatz für mein zweit Schlagzeug zusammen zu stellen. Ich bin schon die ganze Zeit am schauen und machen, damit ich die richtigen Becken bekomme. Denn es soll wirklich was geiles sein; deshalb möchte ich auch entsprchend Geld ausgeben.
Das Set soll für den bereich Rock/Hardrock und auch Metal gemacht sein. Mein schlagzeug ist eigentlich relativ klein mit
14"x5,5" Sonor 3005 Snare
13"x10" Sonor Tom
16"x14" Sonor Standtom
20"x18" Sonor Bassdrum
Pearl Eliminator Doublebasspadle
andere Hardware ist von Sonor (überwiegend aus der 400er Serie)
+ ergenzend evtl. 12"x9" Sonor Tom (kaum angehängt)
Und somit sollte der Becken satz auch nich zu groß sein (Hab auch im mom nicht für alles was man gerne möchte Geld^^).
Ich hatte folgende Vorstellung:
14" Meinl Soundcaster Custom Powerful HiHat
18" Meinl Mb10 Crash
20" Meinl Byzance Brilliant Medium Crash
22" Meinl Soundcaster Custom Powerful Ride
19" Meinl Mb10 China
12" Meinl Soundcaster Custom Splash
Was sagt ihr dazu? Ist dieses Set eurer Meinung nach denn für die Musik okee usw.?
Äustert euch einfach^^...
Danke schon mal
MfG Hans
Ich bin zur Zeit dran mir nen neuen Beckensatz für mein zweit Schlagzeug zusammen zu stellen. Ich bin schon die ganze Zeit am schauen und machen, damit ich die richtigen Becken bekomme. Denn es soll wirklich was geiles sein; deshalb möchte ich auch entsprchend Geld ausgeben.
Das Set soll für den bereich Rock/Hardrock und auch Metal gemacht sein. Mein schlagzeug ist eigentlich relativ klein mit
14"x5,5" Sonor 3005 Snare
13"x10" Sonor Tom
16"x14" Sonor Standtom
20"x18" Sonor Bassdrum
Pearl Eliminator Doublebasspadle
andere Hardware ist von Sonor (überwiegend aus der 400er Serie)
+ ergenzend evtl. 12"x9" Sonor Tom (kaum angehängt)
Und somit sollte der Becken satz auch nich zu groß sein (Hab auch im mom nicht für alles was man gerne möchte Geld^^).
Ich hatte folgende Vorstellung:
14" Meinl Soundcaster Custom Powerful HiHat
18" Meinl Mb10 Crash
20" Meinl Byzance Brilliant Medium Crash
22" Meinl Soundcaster Custom Powerful Ride
19" Meinl Mb10 China
12" Meinl Soundcaster Custom Splash
Was sagt ihr dazu? Ist dieses Set eurer Meinung nach denn für die Musik okee usw.?
Äustert euch einfach^^...
Danke schon mal
MfG Hans
- Eigenschaft