Neues Stimmgerät

E
EMG
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.07
Registriert
02.06.05
Beiträge
143
Kekse
8
Ort
Schwaig ( KAFF)
hey leute,

ich hab n korg ga-30 stimmgerät bin damit eigentlich zu frieden hab aber bei meinem freund das boss tu-15 gesehen find ich geiler und besser!!!
also was gibt es für gute stimmgeräte, und was könnt ihr mir raten?

mfg

emg
 
Eigenschaft
 
wie wärs mit nem boss tu-15? :great: :rolleyes:
 
ich hab n yamaha yt-250 und bin zufrieden damit (10 euro bei ebay).
 
Darkshadow schrieb:
hi !


wie wärs mit http://www.music-store.de/de/Zubehoer/1_11_ATUNER_0_ACC0000888-000/0/0/0/detail/musicstore.html

kann man net meckern habe ich auch und is top von quali und auch handling.....!


Greetz darki !

sorry, aber echt ma - wenigstens den ERSTEN post kann man doch mal lesen, oder....? :rolleyes:

sag uns erst mal wieviel du ausgeben möchtest, es gibt stimmgeräte für 10, aber auch für 250€...
das tu-15 ist ein extrem gutes stimmgerät, und ist mit 80€ preislich noch relativ normal für ein stimmgerät.
 
boss tu-80 (stomp box) - einziger nachteil: bei sonne oder grellen licht kann man die LED's nicht mehr sehen.
korg-ca 30 - chromatisches stimmgerät (fast wie korg ga-30)
korg -schießmichtot - den hab ich zuhause. chromatische stomp box silbern alternative settings ;)


dunkle grüße,
lacrimosum
 
hi !

@ BlackZ vbmenu_register("postmenu_886179", true);

sry ich habe den ersten thread gelesen und wenn du genauer gelesen hättest hättest du ach feststellen können das ich meine meinung dazu abgegeben habe und zwar das das TU-!% ganz gut ist wobei ich dann gleich anschliessend mein stimmgerät auch super finder und ich ahbe nur nen günstiges korg für 17 € und das man über dat teil auch nict meckern kann....ich weiss jetzt nicht was daran falsch sein soll !


Greetz darki !

 
Darkshadow schrieb:
hi !

@ BlackZ vbmenu_register("postmenu_886179", true);

sry ich habe den ersten thread gelesen und wenn du genauer gelesen hättest hättest du ach feststellen können das ich meine meinung dazu abgegeben habe und zwar das das TU-!% ganz gut ist wobei ich dann gleich anschliessend mein stimmgerät auch super finder und ich ahbe nur nen günstiges korg für 17 € und das man über dat teil auch nict meckern kann....ich weiss jetzt nicht was daran falsch sein soll !


Greetz darki !


und wenn DU genauer gelesen hättest hättste gemerkt dass der threadersteller GENAU DIESES Stimmgerät bereits besitzt und nicht wirklich damit zufrieden ist....

also wirklich :mad: :rolleyes:
 
wenn du was wirklich gescheites willst, nimmst ein analoges. die anzeige ist genauer als digitale. die springen nämlich oft :redface:

analog is aber teuer....aber die wahl :great:

tu-15 is also schon in ordnung, hält auch laaaaange zeit :great:

EDIT: wie wärs eigentlich mit nem bodentreter?
 
also erst mal danke für eure theards!

ich denke ich möchte ein analoges so um die 100 Euronen hab mich auch umgesehen und hab aber nichts gutes gefunden.

mfg


emg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben