tobster
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.01.07
- Kekse
- 0
tag auch
ich hab bisher ein 5-piece-set und wollte mir anfang juli (geburtstag) noch ein weiteres tom holen
setup bisher:
10" TT
12"TT
14"FT
14" Snare
20"BD
das set ist bisher so aufgestellt das das große hängetom an der halterung vom kleinen is sprich vor der snare
und das kleine haengetom neben dem großen sprich links vor der snare.
entweder würde ich das jetzt so machen das ich mir ein 8"er hole, das große und kleine wieder normal hinhaenge und das 8"er dann links vor die snare, oder das ich mir n 13"er hole un dann in der reihenfolge
10-12-13 hinhaenge und dann halt noch das 14er standtom.
spiele sachen wie bullet for my valentine, yellowcard, z.t. slipknot aber auch sachen wie green day und blink
am besten is aber immernoch double bass gemoshe
ich hab bisher ein 5-piece-set und wollte mir anfang juli (geburtstag) noch ein weiteres tom holen
setup bisher:
10" TT
12"TT
14"FT
14" Snare
20"BD
das set ist bisher so aufgestellt das das große hängetom an der halterung vom kleinen is sprich vor der snare
und das kleine haengetom neben dem großen sprich links vor der snare.
entweder würde ich das jetzt so machen das ich mir ein 8"er hole, das große und kleine wieder normal hinhaenge und das 8"er dann links vor die snare, oder das ich mir n 13"er hole un dann in der reihenfolge
10-12-13 hinhaenge und dann halt noch das 14er standtom.
spiele sachen wie bullet for my valentine, yellowcard, z.t. slipknot aber auch sachen wie green day und blink
am besten is aber immernoch double bass gemoshe
- Eigenschaft