Neues Topteil bis ca 400 Euro

  • Ersteller Gast17748
  • Erstellt am
G
Gast17748
Guest
Hallo! Suche eine neues Topteil für meine 4x12 Celestion v30 Box (die Fame),,, Gitarre ist ne Epi Les Paul Standard....

Hab mal gehört der Hughes & Kettner Matrix 100 soll ganz in Ordnung sein, was in diesem Forum ja gnadenlos nicht bestätigt werden kann.

Musikrichtung is eigentlich alles, clean eher weniger..
 
Eigenschaft
 
aber ich wprd eh sag3n, dass der attax die bessere wahl ist. der matrix klang mir irgendwie...langweilig. hatte nich viel
 
Wenn du schon die Fame-Box hast, warum dann nicht einen (gebrauchten) Studio Reverb??? -> Bei eBay gibt es gerade einen...
Was für Musik solls denn werden? Es wird doch irgendwelche Präferenzen geben?
Röhre/Modeller/Transistor/egal ??
 
Hallo! Suche eine neues Topteil für meine 4x12 Celestion v30 Box (die Fame),,, Gitarre ist ne Epi Les Paul Standard....

Hab mal gehört der Hughes & Kettner Matrix 100 soll ganz in Ordnung sein, was in diesem Forum ja gnadenlos nicht bestätigt werden kann.

Musikrichtung is eigentlich alles, clean eher weniger..

Hallo,
ich kann Dir den Peavey SupremeXL an's Herz legen.
In seiner Preisklasse ziemlich mit das Beste, was Du kriegen kannst.
Vielseitig ohne Ende, und wenn Du dann doch mal clean spielen willst - das kann er auch ganz ordentlich.

Greeetz,

S.
 
Ich kann dir den Marshall Valvestate 8200 oder den 100H empfehlen... Die gibs online gebraucht für 200€-300€ aber ich weiß nich was es neu so in der 400€ Klasse gibt und ob da der unterschied groß is...
 
hohle dir auf keinen fall den matrix...der is nicht für bands geeignet...im proberaum geht der gnadenlos unter auch wenn du master auf voll auf hast...würd dir auch in der preisklasse zum peaveyXL raten
 
check mal den Laney LV300h aus.
Hab in der Preisklasse noch nix besseres gespielt.
 
Ich empfehle Dir auch das Peavey Supreme XL Top ! Ein sehr flexibler Amp mit einem erstaunlichen Sound. Ich bin vollends zufrieden mit dem Teil.
Für den Preis wirst du nur schwer einen vergleichbaren Amp im selben Preissegment finden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben