Neues Topteil bis 1000 Euro

  • Ersteller Gast17748
  • Erstellt am
Ich finde den engl blackmore auch sehr klasse. würde dir auf jeden fall raten den mal anzutesten!
meiner meinung nach ein klasse amp für nicht zu viel geld und mit sehr gutem sound, den man gut im rock und punk bereich gebrauchen kann. ja, auch sogar im metal bereich, auch wenn es viele leute gibt die es nicht glauben ;)

ich kann dir guten gewissens empfehlen in anzutesten. dir wurden ja schon viele verschiedene amps vorgeschlagen, ich würde sagern: "stürz dich ins getümmel"

viel spaß beim testen vllt ist ja was geiles für dich dabei :great:
 
Teste mal noch den Laboga Mr Hector (oder Fame Overkill, ist das gleiche) an. Ich hab das Ding jetzt schon ne Zeitlang und er ist ziemlich fett (zumindest für den Preis).
MFG
 
Stimmt, sowieso sind Fame Röhrenamps alles andere als schlecht.. ;) Overkill (die dürften noch einen da haben) oder Bulldozer..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben