Neues Topteil bis 1000 Euro

  • Ersteller Gast17748
  • Erstellt am
den trilogy hab ich selbst... KLASSE BLUES AMP! : ) durch die sparkle und boost effekte.. woah einfach sehr vielfältig.. aber für härtere musik auch ned zu gebrauchen.. hat ziemlich wenig druck
 
Naja, für deine Ansprüche wäre vielleicht eher der Duotone was. Gebraucht echt zu guten Preisen zu haben und klasse Sound..

IRF: Ja, klar, ich hab den Switchblade an nen Micro Cube angeschlossen :rolleyes: Vielleicht entwickelt die Engl Vintage auch einfach keinen Druck :redface:
Oder meine Ansprüche stehen einfach ein Stück höher! ;)
 
der duotone isn heissgemachter jcm800... meiner meinung nach...
der klingt weder differenziert noch strukturiert..
 
:) hmm ihr verwirrt mich ... also nochmal,

Klar, Strukturiert, DRUCK,

ROCK, MEtal, PUNK
 
Ich hatte mal den Ibanez Thermion angetestet und fand ihn ganz überzeugend. Man muss sich nur (wie eigentlich bei allen Amps) ne Weile mit den Reglern beschäftigen, bis man gut einschätzen kann, was was wie genau macht, und die (abschaltbare) Endstufendämpfung ist halt Geschmackssache. Aber ansonsten knallt der gut, und wäre noch eine interessante Alternative zu Engl und Peavey.
 
Nen Framus Cobra wäre halt auch super! Hab dir ja meinen angeboten! Soundsamples findest du auf unserer Homepage!
 
Will ich auch, den nehm ich als Zweitamp :D
 
wieso werden hier marshalls angeboten? die sind allea ndere als differenziert und klar..
 
Ich biete gar nix an, ich mach en Vorschlag.
 
der rotzt genauso wie die andern^^
 
rotz ist besser als mulm
 
ja schon... : )
aber auf kosten der differenz
 
Ich denke, testen ist angesagt.

Der Marshall DSL ist ein wirklicher guter Amp. Musst du halt zusehen ob er dir gefällt oder nicht. Ich persönlich mag ihn ganz gerne. Engl Blackmore könnte ich dir jetzt auch noch empfehlen.
Ein Anspieltipp wäre auch noch der Marshall Vintage Modern.

Wie gesagt der Klang muss dir gefallen in der Preisklasse kann man in der Regel nicht einfach sagen der Amp ist totaler Mist und der ist total super. Da ist dein Geschmack ausschlaggebend.
 
mein senf dazu:

ich finde auch das der switchblade nicht besonders empfehlenswert ist. vor allem setzt er sich (MEINER meinung nach) sehr schlecht durch.

wenn du den gebrauchten framus cobra wirklich für 1000 bis 1100 € bekommst, würde ich zuschlagen. dann bekommst du ihn auch ziemlich sicher mit wenig verlust wieder weiter, falls du später bemerken solltest, dass er dir doch nicht so zusagt.

natürlich wärs aber am besten wenn du in vorher mal anspielst, denn er ist wirklich nicht jedermanns sache, und außerdem sehr sehr ehrlich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben