neues unterforum

  • Ersteller Big-Show
  • Erstellt am

wär ist dafür ????????

  • ja

    Stimmen: 28 51,9%
  • nein

    Stimmen: 18 33,3%
  • kommt drauf an

    Stimmen: 8 14,8%

  • Umfrageteilnehmer
    54
die idee mit dem pinn-threds fett machen und so finde ich eigentlich nicht schlecht! oder vielleicht kann man sie auch rot statt blau färben oder so...

MfG
 
jep,

rot wär noch besser.

weil ich überseh oft selber gepinnte Threads.
wenn nicht mehr reingschrieben wird,
bleiben die Schriftart auf normalgröße.
wird in einem anderen Thema was gepostet,
wird es fett hervorgehoben und man übersieht den gepinnten leicht
 
Ich finde die Idee mit den zusätzlichen Unterforen gut!!!
Zu den vorhandenen Foren
subforum_new.gif
E-Gitarren-Modelle ,
subforum_new.gif
A-Gitarren ,
subforum_new.gif
Amps ,
subforum_new.gif
Effekte ,
subforum_new.gif
Technik ,
subforum_new.gif
Tabs & Spieltechniken ,
subforum_new.gif
Gitarren Anfänger ,
subforum_new.gif
Racks ,
subforum_old.gif
FAQ and Workshop ,
subforum_new.gif
Plauderecke
müssten dann noch die Foren Gitarrenkauf und Ampkauf kommen...
Ab dann müssten allgemeine Fragen zu E- oder A-Gitarren in die Foren E-Gitarren-Modelle und A-Gitarren...
Fragen zum Kauf wie "Ich hab 500 € und will mir davon ne Gitarre(n Amp) holen,welche(r) is die(der) Beste in der Preisklasse??" würden in den Foren Gitarrenkauf und Ampkauf behandelt werden...
Das wär ma ne richtig gute Lösung!!!

Gruß Tim
 
ich find die idee super.. es ist wichtig dass es verschiedene threads gibt wos um gleiches budget und ähnliche vorstellungen geht. weil es halt doch immer wer anders ist und auf was anderes raus laufen wird. und damit damit nicht die kompletten foren zu sind, wär ich auch sehr für ein kaufberatungsforum.. wo auch für amps, und alles andre gepostet werden kann..
 
Sollte man den Verbesserungsvorschlag (bzw. den Link zu diesem Thread) evtl. einem Mod schicken???
Dieser Mod könnte das dann evtl. mit den andren Mods klären ob das sinnvoll und machbar ist...

TIM
 
TimBlack schrieb:
Sollte man den Verbesserungsvorschlag (bzw. den Link zu diesem Thread) evtl. einem Mod schicken???
Dieser Mod könnte das dann evtl. mit den andren Mods klären ob das sinnvoll und machbar ist...

TIM
*g*

schau mal oben ist einer unetrwegs ;) lennynero

außerdem: die lesen das schon... ;)
 
also ich weiss nicht recht. wegen persönlicher erfahrung bin ich eher dagegen, weil in einem anderen Forum dann dort viel weniger geholfen wird. dort schauen fast nur leute rein die selber fragen haben :(
 
Big-Show schrieb:
also da im Gitarrenbereich immer so viele fragen sind , wie ich hab soviel euro , möchte die und die gitarre threads. das nervt mitlerweile gewaltig. wie wär es denn mit dem unterforum im gitarrenbereich ( wie z.b. e-gitarren modelle, plauderecke, gitarren anfänger...) das z.b. heißen soll: Gitarrenkauf. oder so. das wär doch mal ne idee. wenn nicht, naja, es geht halt einfach jedem auf die nerven. :great:

Ist dafür nicht das Subforum der Anfänger gedacht? Da klebt ja auch schon BlackZs Kauf-Thread oben dran.

Und zu voll isses da doch noch net. (ob die nervenden Threads nun bei "Anfänger" rumliegen oder noch mal in nem anderen Subforum, ist doch egal.
 
Ray schrieb:
Ist dafür nicht das Subforum der Anfänger gedacht? Da klebt ja auch schon BlackZs Kauf-Thread oben dran.

Und zu voll isses da doch noch net. (ob die nervenden Threads nun bei "Anfänger" rumliegen oder noch mal in nem anderen Subforum, ist doch egal.

aber manchmal sind solche anfänger gitarrenkauf fragen bei E-Gitarren Modelle drin. ;)
 
Warum sollte man nich in allen Sparten (Gitarre, Bass, Syths,...) so ne Unterkategorie machen?

Es kostet ja nichts und meiner Meinung nach würde es übersichtlicher sein :great:
 
also ich weiss nicht recht. wegen persönlicher erfahrung bin ich eher dagegen, weil in einem anderen Forum dann dort viel weniger geholfen wird. dort schauen fast nur leute rein die selber fragen haben :(

Also das würd ich nicht so sagen...
In den Anfängerthread schauen ja auch nicht nur Anfänger rein...
Gruß Tim

@Ray:
Wenn für die Einkäufe ein extra Thread eröffnet würde, würden die selben Kauffragen nicht 100 mal hintereinandergestellt...
Und außerdem würden Leute die schon 7 Jahre Gitarre spieln und 1500€ zur Verfügung haben ihre Kauffrage bestimmt nicht ins Anfängerforum posten...Oder???
 
Big-Show schrieb:
aber manchmal sind solche anfänger gitarrenkauf fragen bei E-Gitarren Modelle drin. ;)
na und? verweis auf den gepinnten thread, auf anfängerforum udn dichtmachen :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben