Neues von Epiphone in 2008

• Ersteller Pick of Destiny
  • Erstellt am
die gothic explorer kostet auch nur noch 350. verdammt guter preis für das teil.

Hat jemand Erfahrungen mit der Epiphone SG G-400 Custom LTD EB ? die hier
Thomann hat sie schon seit Januar 2008 im Angebot also auch ne 2008er oder?

Ich wollte demnächst eh mal zu Thomann bügeln um mal ein Paar Klampfen anspielen mit 3 Humbuckern sieht das zwar vllt. nicht ganz so schick aus aber wenn der Sound dadurch aktzeptabel ist warum nicht?

Scheint wohl eher n Low Budget Modell zu sein^^

Greez
Mr.Fender

Hat jemand Erfahrungen mit der Epiphone SG G-400 Custom LTD EB ? die hier
Thomann hat sie schon seit Januar 2008 im Angebot also auch ne 2008er oder?

Ich wollte demnächst eh mal zu Thomann bügeln um mal ein Paar Klampfen anspielen mit 3 Humbuckern sieht das zwar vllt. nicht ganz so schick aus aber wenn der Sound dadurch aktzeptabel ist warum nicht?

Scheint wohl eher n Low Budget Modell zu sein^^

Greez
Mr.Fender

Soweit ich mich erinnern kann, war dieses Modell bis vor kurzem noch erheblich teurer, weshalb ich sie nicht zwingend als Low Budget Modell einordnen würde.

Heyho!
Muss da Cotton Fever zustimmen, wenns mich nich täuscht dann lag die vor Kurzem noch um die 400.

Irgendwas muss Epiphone ja auch mal an der leicht übertriebenen Preispolitik ändern.

MFG
POD

Jo das stimmt allerdings naja ich bügel eh in nächster Zeit zum bösen T und dann guck ich mir mal en Paar Klampfen an, wenn die mir gefällt dann nehm ich die, wenn nich dann nich erlaubt is alles was gut klingt ne?^^

Greez
Mr.Fender(ouh scheisse dann werd ich ja meinem Namen untreu naja egal ^^ dann nenn ich mich halt Gibsons nirgens :D:D:D)

hauptsache billig. ne LP standard 380€, was will man mehr???

hauptsache billig. ne LP standard 380€, was will man mehr???

Naja wenn die 380€ LP sich anhört wie ne 600€ LP ists ja ok aber wenn dadurch die Qualität flöten geht dann ists natürlich scheisse so seh ich das auf jeden Fall und dann bin ich auch bereit mehr zu zahlen ich denke manche Andere denken auch so^^

Greez
Mr.Fender

wie siehts nun eig aus? hat jetzt irgendwer sich schon die Futura zugelegt? ich finde das Teil echt interesant.. bin ein explorer fan mit wenig geld...und will mir net zwei neue gitarren kaufen darum habe ich mir überlegt soll ich ne sg oder ne V für Solo-gespiele zulegen oder die gute alte Explorer...

Und so wie ich das sehe is die Futura eine verbesserte Explorer Version, bei der man auch gemütlich am 20 Bund noch reinhauen kann...was meint ihr?

und für 444 is echt hamma!

Naja, ob man bei der Futura vom Design von einer Verbesserung sprechen kann ist auch eher Geschmackssache. Ich finde ne normale Explorer sieht um einiges besser aus.
Aber der Preis spricht für sich...

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben