Neue Gitarre !!! Aber Welche ???

  • Ersteller PsychoSatan
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PsychoSatan
PsychoSatan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.13
Registriert
22.01.09
Beiträge
220
Kekse
17
Ort
Neuss
Eigenschaft
 
Wenn ich mich nicht verlesen habe, dann ist das ein und dasselbe Modell nur eben mit anderen Farben; in dieser Preisklasse solltest du die Gitarren aber definitiv anspielen.

Bist du dir sicher, daß du ein FR Tremolo brauchst und unbedingt EMG Pickups willst?
 
Lenny, du solltest dann schon auch noch zumachen, wenn du schon so großspurig daherkommst :D

mbclose40ff.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben