neues wah/ volume pedal

von .s, 21.12.06.

  1. .s

    .s .hfu Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    12.03.06
    Beiträge:
    15.448
    Zustimmungen:
    2.213
    Kekse:
    45.185
    Erstellt: 21.12.06   #1
    hey luete,
    bin auf der suche nach einem volume/wah pedal in einem...
    kann jedes Volume pedal auch ein wah erzeugen oder anders rum?

    habe zZ ein Visual Sound Volume Und das Dunlop Cry Baby (wo liegt der unterschied zu [dem])im Blickfeld. Welches davon kann man empfehlen?

    danke euch im vorraus....
     
  2. YouTube

    YouTube Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.05
    Zuletzt hier:
    5.04.14
    Beiträge:
    277
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    149
    Erstellt: 21.12.06   #2
    Es gibt natürlich einige Pedale, die beides anbieten. Aber eigentlich haben sie nicht viel gemeinsam, außer der Steuerung/Optik.

    Ich würde lieber ein Wah suchen was dir gefällt, jedoch ist es dann wohl sehr unwahrscheinlich, dass es auch noch einen Volume-Switch hat.

    Natürlich musst du entscheiden was du dir kaufst und ich kann dir nur meine Meinung sagen: Kauf lieber zwei Pedale :) Falls dir das Wah nicht mehr gefällt, könntest du es austauschen ohne dann auf ein Volume-Pedal zu verzichten
     
  3. LawrenceHamburg

    LawrenceHamburg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.06
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    277
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    493
  4. .s

    .s Threadersteller .hfu Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    12.03.06
    Beiträge:
    15.448
    Zustimmungen:
    2.213
    Kekse:
    45.185
    Erstellt: 21.12.06   #4
    @LawrenceHamburg:
    das is doch mal was :), hat das auch son switch oder wie is das geregelt?

    @youtube:
    naja also wenn ich aber beides in einem habe dann kann ich ja wenn eine Funktion mir nicht (mehr) gefällt einfach die nicht benutzen:rolleyes:

    ansonsten wie ist die qualität des pedals so, kennt das jemand?

    welches wah und volume kann man empfehlen wenn ich einzelne erwerben möchte?
     
  5. mohawk32

    mohawk32 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.06
    Zuletzt hier:
    12.01.09
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.12.06   #5
    Ich bin auch auf der suche Nach einem Wah. Ich will auf jeden Fall ein Cry Baby. Da habe welche mit Q-Filter gefunden. Kann mir jemand sagen was das genau ist? Ist da ein großer Unterschied zu dem standad Ding?

     
Die Seite wird geladen...

mapping