neues wah/ volume pedal

.s
.s
.hfu
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
12.03.06
Beiträge
16.290
Kekse
48.416
hey luete,
bin auf der suche nach einem volume/wah pedal in einem...
kann jedes Volume pedal auch ein wah erzeugen oder anders rum?

habe zZ ein Visual Sound Volume Und das Dunlop Cry Baby (wo liegt der unterschied zu [dem])im Blickfeld. Welches davon kann man empfehlen?

danke euch im vorraus....
 
Eigenschaft
 
Es gibt natürlich einige Pedale, die beides anbieten. Aber eigentlich haben sie nicht viel gemeinsam, außer der Steuerung/Optik.

Ich würde lieber ein Wah suchen was dir gefällt, jedoch ist es dann wohl sehr unwahrscheinlich, dass es auch noch einen Volume-Switch hat.

Natürlich musst du entscheiden was du dir kaufst und ich kann dir nur meine Meinung sagen: Kauf lieber zwei Pedale :) Falls dir das Wah nicht mehr gefällt, könntest du es austauschen ohne dann auf ein Volume-Pedal zu verzichten
 
@LawrenceHamburg:
das is doch mal was :), hat das auch son switch oder wie is das geregelt?

@youtube:
naja also wenn ich aber beides in einem habe dann kann ich ja wenn eine Funktion mir nicht (mehr) gefällt einfach die nicht benutzen:rolleyes:

ansonsten wie ist die qualität des pedals so, kennt das jemand?

welches wah und volume kann man empfehlen wenn ich einzelne erwerben möchte?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben