Neuigkeiten in der Neoclassical-Ecke?

O
Omni
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.11
Registriert
07.01.05
Beiträge
212
Kekse
43
Hi,

wie ich ja schonmal geschrieben habe, layoute ich in der uni ein kleines Gitarren-Magazin. (Nur layout, kein eigentlicher Inhalt). So das Thema meiner "Ausgabe" ist Neoklassical Metal. Layout steht soweit, aber ich brauche ein paar Überschriften für die News-Seite(n). Der Rest ist zwar Blindtext, aber die Überschriften sollten schon echt sein :D

Also: Was gibt es neues im Land der Neoclassical-Guitar? Bands, Alben, Gerüchte?

danke
 
Eigenschaft
 
Wie neu muss es denn sein? Das wird dir wohl zu alt sein: Book of Reflection, das Allstarprojekt mit Vitalij Kuprij, Lars Eric Mattsson, Hubi Meisel, Rusty Cooley,... hat seine Scheibe draußen.


EDIT: Oh Gott, was hab ich das verschlafen! Die kam ja schon im Oktober letzten Jahres raus (!). Bitte meinen Beitrag löschen, liebe Moderatoren :D

EDIT II: Gus G., der gute junge Grieche von den Neoklassikern Firestorm, spielt spielt jetzt vertretungsweise bei Arch Enemy.
 
gut danke!
es muss nicht wirklich neu sein. oktober letztes jahr reicht auch noch :D
haben children of bodom irgendwas neues? die zähle ich da jetzt auch mal rein (son bisschen)
 
Children of Bodom haben ihr neues Album wohl schon im Kasten. Wann es rauskommt, wie es heißt... keine Ahnung. Rob ist wohl jetzt fix bei denen dabei.

Achja, unser Allzeitegozentriker Malmsteen bringt sein neues Album "Unleash the Fury" am 18.7. raus, und weil er wieder beweisen will, dass seine Gedankengänge nur für ihn nachvollziehbar sind, macht er die Tour dazu vor dem Albumrelease...
 
lol
danke, dann habe ich ja schon ein paar "pseudo-news" :D

offtopic:
weiß jemand ob das ablum sehr instrumental ausfallen wird oder ob wieder schrecklich gesungen wird? :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben