Neulich im Musikgeschäft

Luc
Luc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.22
Registriert
18.08.03
Beiträge
457
Kekse
185
Ort
Wolfsburg
War letztens in ´nem Musikgeschäft,... was genau passiert ist steht auf www.lucguitar.de unter lessons online, dann Neulich im Musikgeschäft.
Die Erlebnisse dort habe ich zu einem neuen Workshop verarbeitet,...in Powertab Files... wer also nicht immer nur "Nothing else matters" spielen will, kann mal vorbeischauen.
 
Eigenschaft
 
bei produktiv steht extra ein schild: kein stairway, kein smoke on the water und ich glaube nothing else darf man da auch nicht spielen :D
 
Luc schrieb:
War letztens in ´nem Musikgeschäft,... was genau passiert ist steht auf www.lucguitar.de unter lessons online, dann Neulich im Musikgeschäft.
Die Erlebnisse dort habe ich zu einem neuen Workshop verarbeitet,...in Powertab Files... wer also nicht immer nur "Nothing else matters" spielen will, kann mal vorbeischauen.

lol, sorry ich spiele den song auch gerne :D beim nächsten mal spiel ich nur für dich einen clapton :D
 
:D Cool,...das ist ein Wort,... :D
 
Im Musikgeschäft in Wels (Österreich) hängt ein Schild mit Aufschrift "NO NIRVANA IN HERE" vor dem schalldichtem Raum!


Stefan

PS: An die NIRVANA-Fans hier: Bitte fühlt euch nicht angegriffen!!! :rolleyes:
 
bei klangfarbe:
spielen von smoke on the water - auch nur ansatzweise- kostet eine kiste bier frei haus für die mitarbeiter!
 
Hab ich auch schon gelesen.........habs aber trotzdem gemacht und nix is passiert ;-)
 
beim music store dasselbe - bei den gitarren - en bekannter hat mal "absichtlich" dagegen verstoßen und die ahm den da rausgeweorfen!
 
Aber wieso ?

Nur weils so oft gespielt wird...mei was für ein Grund....
ich spiel immer for the love of god (jedenfalls teils), das wird wohl net so oft gespielt werden hehe
 
hrhrhr,
stellt euch vor, in 3 jahren habt ihr dann ' NO LUC' oder derartiges zu stehen :),
lw.
 
Das´n Anreiz weitere Workshops zu kreieren... :D
 
bei mir iom musik gehschäft häng ne schwarz liste.Anspieln kostet €20,jeder weitere takt €10.
 
Und was steht so alles auf der liste ?
 
treen spirit,paranoid,nothing else...,smoke on...,when i come around.die fallen mir akkut ein.
 
hmm, irgendwie bekloppt...
 
Ich finds ganz lustig, aber man kann doch niemand deswegen rauswerfen ;)
 
Naja.......stell dir vor du arbeitest im Musikladen ünd hörst ununterbrochen dieselben songs. ob sie dir gefallen oder nicht......irgendwann hängts dir zum hals raus und du brauchst ne pause davon.......
 
haee?? die verkäufer spinnen doch? das ist doch nur en scherz! der will ja schliesslich was verkaufen oder? ich würde da keinen cent bezahlen!

das is ja die höhe..

deepfritz7
 
@on the rocks, son quatsch, erstens mal ist das totaler schwachsinn, dass jeder das selbe dort spielen wuerde und zweitens werden die, selbst wenn es so waere, dafuer bezahlt, was sollen denn bitte fliessbandarbeiter sagen???? ist halt wieder son selten daemlicher akt sowas zu machen,
lw.
 
Also ich glaube kaum das man in einem Geschäft, wo der Inhaber auch nur ein bisschen Geschäftssinn hat, wegen einem bestimmten Song rausgeworfen wird.

Die Schilder sind ganz lustig aber wohl nicht wirklich ernst zu nehmen.


MfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben