Neuling: Wie sollte ich vorgehen?

  • Ersteller Nadine75
  • Erstellt am
Man kann auch Probleme haben. Ich empfehle Haribo (neeein icy keine werbung), die sauren teile, einfach beim spielen oben auf die bissstelle legen und 2 min spielen. dein ganzes blatt schmeckt danach.
Lecker *alte nachkatze ist*
gruß... ehm... dings ihr wisst schon
 
Und danach kleben deine Polster an deinem Sax fest ;)
 
Nein. tun sie nicht. komischerweise wirklich nicht. Meine polster sind so gut wie am ersten tag. man darf eben nicht zu stark blasen, dann geht das...
 
Und dann kommt trotzdem der gewünschte Sound raus ?
Das wäre ne ziemlich Einschränkung ^^
 
hm nach 2 mins kannstes ja wieder rausnehmen, dann schmeckts nur geil und du kannst spielen wie immer
 
irgendwie klingt das schon etwas eklig, aber müsste ich echt mal austesten! Mal sehen obs wirkt.
 
viel spaß. nimm erdbeere
 
Hm,
ihr könntet euch ein Stück Wundschwamm unterlegen und damit die Dosis erhöhen.
 
Äähm ... *widerlich ?*
 
Äähm ... *widerlich ?*

Ach was, das ist Wissenschaft! Wie kriegt man den besten Geschmack mit dem besten Klangerlebnis ohne Verkleben der Polster oder des Mundstücks oder ohne zwischenzeitlich zu ersticken weil einem das Haribo in den Hals gerutscht ist!
 
Den besten Geschmack beim Spielen bekommt man, wenn man nicht
in Klangfarben, sondern in Klanggeschmäckern denkt :D
 
Oh komm schleim ned^^
das unglaublich saxy girl da hat schon recht!
es ist verdammt schwer!!
 
Bei wem sollt ich damit schleimen ? xD

War nur mal so ne Idee, wenn man sonst schon Synästhesien verwendet,
wie "heller" Sound, "warmer" Sound, wieso dann nicht auch bitterer Sound,
sauerer Sound ? (saurer Sound = Surround Sound ? :screwy:) :D
 
is wohl eher für kinder interessant..^^
 
He werd ned frech!!! ich steh auch da drauf klar? XD aber du hast rech tdas wird ja wohl kaum einer spielen der schon einige jahre mit seinem sax aufm buckel hat
 
Bei wem sollt ich damit schleimen ? xD

War nur mal so ne Idee, wenn man sonst schon Synästhesien verwendet,
wie "heller" Sound, "warmer" Sound, wieso dann nicht auch bitterer Sound,
sauerer Sound ? (saurer Sound = Surround Sound ? :screwy:) :D

Ok, das is jetzt übertrieben, vor allem bitterer Sound? Ich will doch nix bitteres im Mund haben, es soll ja lecker sein!

is wohl eher für kinder interessant..^^

ich würd da drauf spielen wenn es nen guten Soun hat. Hmmm...spielen mit Pina Colada Geschmack, sau lecker!!!!

Wie gesagt wir müssten nur Blätter erfinden die noch nen Hammer Sound mit Geschmack bieten.
 
Laß ihn doch, der tut doch nix, der will nur spielen.
Jamaika, warum nimmst du nicht die Anfangsidee auf und legst dir mal was ein? So eine schöne Marinade wirst doch wohl hinkriegen!
Vielleicht wird das mit Zuckerzeugs ja nichts. Muss man mal ausprobieren.
Zudem ist das, wenn man´s selber macht auch öko und kost fast nichts.
Die "Fertiggerichte" mit chemischem Condomgeschmack, na ich weiß nicht. Ich hab mir sagen lassen das kommt nicht gut. Killepitsch ist immer noch eine Option.
Ber vielleicht ist das bei dir wie mit dem Kochen. Da gibt´s auch immer Wein zu - den kippe man in den Koch und dann vergißt du das einlegen. Manche Stoffe machen einfach balla balla, so wie 3% Blei im Sax .
 
Manche Stoffe machen einfach balla balla, so wie 3% Blei im Sax .

:D Tiefschläge unter Musikern, tzzt. Ich hab nur gesagt, das es Legierungen
mit den 3% gibt, nicht, das die im Saxbau verwendet wird ...

@Jamaika: Das war nur zum Thema Synästhesien mit Klang, nicht zum
Ausprobieren gedacht ;)
 
Ihr dürft mir sowas nicht sagen, ich will das dann immer ausprobieren, vielleicht leg ich echt mal meine Blättchen ein, ich muss mal mit verschiedenen Sachen experimentieren und lass euch dann meine Ergebnisse wissen! Und dann patentir ich das und verdiene massenhaft Geld! Muhaha
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben