Neuling: Yamaha P-90 + Peavey Eurosys 15PM?

  • Ersteller klingel
  • Erstellt am
K
klingel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.05
Registriert
21.02.04
Beiträge
10
Kekse
0
Hallo erstmal!

Bin neu hier. Ist ja echt ein gutes Forum hier.

Zu meiner Frage:
Ich möchte mir ein Yamaha P-90 kaufen, habe allerdings keine gute Anlage und kenne mich leider auch nicht aus. Ich habe ich als Verstärker den "Peavey Eurosys 15PM Monitor" ins Auge gefasst.
( Die techn. Daten gibt es z.B. hier --> http://www.markstein.de/cgi-bin/markstein.shop/de/product/20000001 - Ich kaufe allerdings wenn einen Neuen :)

Kann ich mein P-90 daran anschliessen und direkt losspielen?
Ist es zu empfehlen?
- > Ich brauche den sound nur für zu hause und bin an einem guten Klang interessiert (muss nicht das ganze Haus beschallen können)

Wenn nein - zu was würdet Ihr mir raten?

Vielen Dank schon mal für jeden Tipp

klingel
 
Eigenschaft
 
Einen guten Kopfhörer.

Sehr beliebt.
Guter Klang.
Und es stört keinen.
 
In einem Anfall von "ich habe zuviel Geld" hat der Besitzer unseres Proberaums einen Satz Peavey-Monitore gekauft. Tip: Finger weg, die klingen nicht gut. Wirklich nicht.
ciao,
Stefan
 
Einen gescheiten Kopfhörer möchte ich mir auch zulegen.

Allerdings möchte ich auch im Raum laut spielen können. Was für ein Gerät hätte denn einen guten Klang zum P-90? Nennt mal bitte ein paar Möglichkeiten.

Danke klingel
 
Schau mal hier - da wird im Prinzip das gleiche diskutiert.

ciao,
Stefan
 
Vielen Dank!

ciao, klingel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben