Neuron VS für 149,-

von J.K, 05.10.05.

  1. J.K

    J.K HCA Synth/Midi/Soundgestaltung HCA

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.12.15
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.005
    Erstellt: 05.10.05   #1
    Keine Schleichwerbung, sondern ein Hinweis:
    Diverse große Musikalienhändler verkaufen nun den Hartmann Neuron VS für schlappe 149,-. Da sollte man sich als interessierter Syntheist überlegen, ob man da nicht zugreift, sofern der PC das mitmacht. Dank dem downloadbaren Modelmaker ist das von den Funktionen her fast schon ein Hardware Neuron.
     
  2. degger

    degger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.04
    Zuletzt hier:
    9.05.14
    Beiträge:
    939
    Ort:
    Havighorst
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    293
    Erstellt: 06.10.05   #2
    Naja, früher oder später musste es ja so kommen... Für den hohen Preis war der Neuron(sowohl Hard-als auch Software) einfach zu speziell.
     
Die Seite wird geladen...

mapping