E
ehemaliger_005
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.11.10
- Kekse
- 2.574
ich bin pole, topo, daher weiss ich sehr wohl was in polen teilweise für schrott umhergeht. aber ich weiss z.b. auch, dass die polnischen soft- und hardwareentwickler zu den besten weltweit gehören und qualität definieren
die sprüche kannst Du Dir langsam wirklich sparen, denn sie stammen aus der sicht eines ignoranten und verallgemeinernden touristen. grenznahe märkte, lol - was gehste auch auf sowas einkaufen. ich hätte Dich klüger eingeschätzt, vor allem wenn Du den verlauf der wirtschaftlichen entwicklung von deutschland gegenüber polen in den letzten 5-6 jahren verfolgst wirst Du ein paar interessante feststellungen machen (die teilweise lächerlichen aktionen einiger politiker beiseite). aber darum geht es hier nicht, wir sind immer noch in einem musik- und nicht in einem wirtschaft-/politikforum.
was flexibilität betrifft, klar - in der regel gilt "je modularer, desto besser". aber wenn Du die combo controller+interface hast, erschließt sich mir nicht wirklich, wie Dir das im falle eines ausfalls helfen sollte. egal was kaputtgeht, Du kannst nicht richtig performen... daher würde ich in so einem einfachen fall eine "fire and forget"-lösung, also den vci-300, wählen.
p.s.: Du kannst meine qualitätsstufe übrigens gern auf die probe stellen
was flexibilität betrifft, klar - in der regel gilt "je modularer, desto besser". aber wenn Du die combo controller+interface hast, erschließt sich mir nicht wirklich, wie Dir das im falle eines ausfalls helfen sollte. egal was kaputtgeht, Du kannst nicht richtig performen... daher würde ich in so einem einfachen fall eine "fire and forget"-lösung, also den vci-300, wählen.
p.s.: Du kannst meine qualitätsstufe übrigens gern auf die probe stellen