New Amp: EVH 5150 LBX

  • Ersteller Switchheero
  • Erstellt am
Switchheero
Switchheero
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.07.19
Registriert
09.02.09
Beiträge
2.006
Kekse
5.215
Habe hier leider noch keinen Meinungsaustausch zum neuen Mini 5150 gefunden.

Finde den ja total interessant und schwanke nun zwischen einem Ironabll oder dem 5150 oder dem neuen Victory RD1.

Der 6505MH ist optisch irgendwie vermurkst und spricht mich nicht so an. Da hab ich mich ja wie wild gefreut, dass es den neuen 5150 bald gibt.

Mit den 15 Watt sollte er auch proben schaffen :) Klasse Teil! Ich möchte den unbedingt testen!!

 
Eigenschaft
 
Oh wow, wie geil :) Der wär was für zu Hause, wenn ich nicht schon zu viele hätte :D
 
Sieht sehr interessant aus, ich such sowieso "nochmal was" für daheim :D Aber ich hab da eigentlich ähnliche Probleme wie @cobhc999 :D
 
Vorallem mag ich die Optik. Einfach ein stabiles Gehäuse ohne Tolex. Tolex lässt manchmal den tollsten Amp billig aussehen...
Ebenso beim 6505MH. Tolle Ausstattung, klang in den Videos bisher sehr gut, aber er sieht einfach aus wie ein 300€ China Amp...
 
Vorallem mag ich die Optik. Einfach ein stabiles Gehäuse ohne Tolex. Tolex lässt manchmal den tollsten Amp billig aussehen...
Ebenso beim 6505MH. Tolle Ausstattung, klang in den Videos bisher sehr gut, aber er sieht einfach aus wie ein 300€ China Amp...
Da kann ich dir nur zustimmen!

Ich mag das Design von diesen "Käfig"-Amps auch sehr gern, wie bei diesem hier oder beim Night Train 50H oder so
 
Schaut mal in den EVH User Thread, da wurde der Amp auch schon vorgestellt! ; )

Ich hoffe nur, dass der Sound des roten Channels ein bisschen an die EL84 Endstufe angepasst wurde. Der ist schon beim normalen EVH50 ab Gain 11 Uhr für mich nicht mehr brauchbar gewesen.

Vom Design finde ich den 6505MH wesentlich schöner.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben