[New Brand] Victory Amps

  • Ersteller QOTSA_Lover
  • Erstellt am
Session.de hat jetzt auch welche.

Sehe ich bei denen auf der Seite ja noch garnicht? Freut mich aber, dass man die jetzt auch in Deutschland kriegt, ohne nach BaWü runter fahren zu müssen. Der Kraken interessiert mich schon.
 
Sehe ich bei denen auf der Seite ja noch garnicht? Freut mich aber, dass man die jetzt auch in Deutschland kriegt, ohne nach BaWü runter fahren zu müssen. Der Kraken interessiert mich schon.

Die amps waren schon auf der Session Seite zu sehen, sind aber seit dem Wochenende plötzlich wieder verschwunden.
 
949 für die Herzogin.. Da muss ich aber noch ein paar Socken stricken...
 
Ich habe mal beim großen T angefragt und die nehmen die Verstärker auch demnächst ins Sortiment auf. Sind zwar noch nicht gelistet, sollen aber ab mitte März etwa auch dort verfügbar sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Da konnte man ja bald schwach werden. Der Kraken scheint schon ziemlich geil zu sein.
 
Wahnsinn! Hätte nicht gedacht, dass die deutschen Läden so schnell einsteigen. Da hätte ich meine Ungeduld ein bisschen zügeln sollen. Ich hatte mir den V30 kurz vor Sylvester aus Frankreich bestellt und hätte so 100,- sparen können. Naja. Der Amp klingt trotzdem klasse. Wobei hier ja einige Leute enttäuscht waren...
 
Mal schauen, wenn Session die Marke aufnimmt werde ich den V30 auch mal antesten. Von den Daten her sehr intressant.

Der Kraken ist mir vermutlich zu unflexibel.
 
Ich favorisiere wahrscheinlich kraken oder sheriff 22, ich finde das AMP Format zum giggen sehr sehr günstig...

Gerade als Student, Amp der in nen Rucksack passt... Klasse :great:
 
Achtung unnützes Wissen:
Jamey Bay spielte einen V40 mitsamt 2x12 auf den Brit Awards gestern abend ;)
 
Sind ja schon schick, aber wie bereits erwähnt wurde, muß man das Logo ja irgendwie abkleben...*brech*
 
Ich dachte ich bestelle mir mal den Kraken zu mir nach Hause und teste etwas.

Er ist trotz Low Power Mode mit Single Ended Stellung so unfassbar laut, dass man den Master Regler nur anschauen muss und man ist aus dem "Wohnzimmer-Level" raus. :redface: Viel konnte ich noch nicht testen, aber mein Ersteindruck von den beiden Gain Channel ist durchaus positiv. Die Verarbeitung vom Amp ist absolut erhaben. Er fühlt sich wie ein Panzer an und sieht auch noch so aus. :great:
 
Ich habe in Stockholm den V30 angespielt und im Low Power Modus war er echt super regelbar.
 
Vielleicht gibts hier auch größere Toleranzen im Regelweg bei den Potis.
 
Ich habe in Stockholm den V30 angespielt und im Low Power Modus war er echt super regelbar.

Vielleicht mal ein Beispiel:

Gain I oder II auf 9 Uhr und Master I vom 1. Strich auf den 2. Hier hört man, wie die Lautstärke relativ abrupt einsetzt. Alles oberhalb vom 2. Strich würde ich dann schon als laut bezeichnen. Beim Kraken, der hier steht kann ich also nur relativ grob eine Lautstärke einstellen, die man gerade so als Zimmerlautstärke beschreiben könnte. Den Regler nur einen Hauch zu weit aufgedreht ist dann schon lauter.

Den Begriff Zimmerlautstärke definiert wahrscheinlich auch jeder anders :)
 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Session war nicht in der Lage bereits im Vorfeld den Amp vorbestellbar zu machen, daher wurde es bei mir Musik Produktiv. Das soll jetzt keine Wertung sein, nur habe ich auch 2x angerufen wann der Amp denn kommt. Da die das natürlich wenig beeinflussen können will ich da auch nichts kritisieren, nur eben anmerken, dass ich vll eher dort bestellt hätte wenn ich bereits früher hätte reservieren können.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben