New Fender Model`s 2007

von NOMORE, 14.01.07.

  1. NOMORE

    NOMORE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.04
    Zuletzt hier:
    15.11.15
    Beiträge:
    3.131
    Ort:
    Vienna Rock City
    Zustimmungen:
    246
    Kekse:
    20.676
    Erstellt: 14.01.07   #1
    Hab bei schmöckern die Neuen Fender Modelle für 2007 gefunden:

    Fender Vintage Hot Rod: Fender® Products :great:

    lg,NOMORE
     
  2. burny

    burny Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    21.10.06
    Zuletzt hier:
    16.08.07
    Beiträge:
    640
    Ort:
    Suebia Mainland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    482
    Erstellt: 14.01.07   #2
    Es heißt schökern, nicht schmöckern.

    Und Modelle heißt auf englisch "models", ganz ohne Deppenapostroph ( Deppenapostroph.de ) .
    Das nur so am Rande angemerkt.

    .
    .
    .
    PISA war nur die Spitze des Eisberges. :confused:
     
  3. BenChnobli

    BenChnobli Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    27.09.06
    Beiträge:
    13.217
    Zustimmungen:
    2.445
    Kekse:
    70.523
    Erstellt: 14.01.07   #3
    Aha...:rolleyes: :o:o

    Aber die kleine Tele würde mir schon gefallen.

    Gruss, Ben
     
  4. VisionaryBeast

    VisionaryBeast Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.04
    Zuletzt hier:
    22.07.09
    Beiträge:
    1.677
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    540
    Erstellt: 14.01.07   #4
    Na toll, jetzt hat diese Tele doch glatt alle meine Pläne übern Hans geworfen :D

    PS: Etwas interessiert durchlesen nennt sich in der Tat Schmökern :p
     
  5. -Sl4vE-

    -Sl4vE- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.07.04
    Zuletzt hier:
    26.10.14
    Beiträge:
    2.893
    Ort:
    Edesheim
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.241
    Erstellt: 14.01.07   #5
    die sind ja geil :eek:
    verdammt...meine liste wird immer länger und mein geld immer knapper.
    geil, dass die teile mit nitro lackiert sind :)
    und die verschaltung der tone potis ist auch spitze :great:
    (obwohl man sowas ja leicht ändern kann)
     
  6. smack1081

    smack1081 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.12.03
    Zuletzt hier:
    11.04.16
    Beiträge:
    1.212
    Ort:
    hotel california
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.873
    Erstellt: 14.01.07   #6
    Es heißt sowas, nicht siwas :D @burny: Herrje, Besserwisser zum Frühstück, wat schön...

    aber zurück:

    Die 50s Version finde ich verdammt lecker, schön, dass Fender ab und an mal Modelle baut, die dem Käufer das (sehr beliebte) Umrüsten ersparen, ist irgendwie sehr sympatiös.

    Wolln mal sehen, was da preislich auf uns arme GASer zukommt...


    Dave
     
  7. you

    you Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.08.06
    Zuletzt hier:
    11.03.13
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    884
    Erstellt: 14.01.07   #7
    Bei der Tele find ich den Halstonabnehmer zu breit. Da sieht m.M.n. der schmale besser aus.
     
  8. SoЯRoW

    SoЯRoW Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    3.07.11
    Beiträge:
    645
    Ort:
    pirk
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    388
    Erstellt: 14.01.07   #8
    oh welch' überraschung strat und tele! :D die hot rod tele hat was
     
  9. ZAP!

    ZAP! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    29.06.14
    Beiträge:
    277
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    84
    Erstellt: 14.01.07   #9
    gefallen mir auch.
    aber warum fender bei allen 3 vom bewährten c-shape abweichen kann ich mir nicht erklären.
    Ach ja: und mal sehen wie sich der mini hb an der tele macht...twängts, oder twängts nicht?
     
  10. _redwing_

    _redwing_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.04.06
    Zuletzt hier:
    30.12.09
    Beiträge:
    1.348
    Ort:
    Beilngries
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.838
    Erstellt: 14.01.07   #10
    Das es Leute gibt, die sich über so kleinen Mist so aufregen können. Dein Blutdruck möchte ich nicht sein. ;) Nun, Englisch wird hier groß geschrieben, da Name/Sprache. Nur so am Rande bemerkt. Und schmökern gibt es sehr wohl auch im umgangssprachlichen Gebrauch, den ICH - und wie zu lesen ist auch andere - kenne.

    Aber genug davon, lieber zum Thema...

    Diese Tele gefällt mir, der Mini-HB zieht da bestimmt nen feinen bluesigen Sound her. Werde mal die Augen und Ohren offen halten, um vll. mal eine anspielen zu können.

    €dit: och nöö. $1599... Buy Fender American Vintage Hot Rod '52 Telecaster Electric Guitar online
     
  11. burny

    burny Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    21.10.06
    Zuletzt hier:
    16.08.07
    Beiträge:
    640
    Ort:
    Suebia Mainland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    482
    Erstellt: 14.01.07   #11
    Mein Blutdruck ist o.k., und so klein ist der Mist nicht. Im Gegenteil: er ist das Symptom einer ziemlich großen Sache.
    Nämlich das Symptom allgemeiner Verblödung. Anders jedenfalls kann ich mir nicht erklären, wie immer mehr Leute nach mindestens 9 (in Worten: neun) Jahren Schule nicht mal die Grundregeln der Rechtschreibung in der eigenen Muttersprache beherrschen.
    Und wegen der fortschreitenden Verblödung fällt die einstige wirtschaftliche Nr. 1 Europas auch immer mehr zurück.
    Frankreich und andere Länder haben uns ökonomisch längst überholt. Kein Wunder, die verlieren ja auch nicht jedes Jahr bei PISA, da können Schüler nach 9 oder 10 Jahren Schulzeit im Regelfall wenigstens halbswegs richtig schreiben, zumindest in der jeweiligen Muttersprache.

    Das hat auch niemand bestritten, davon war aber auch gar nicht die Rede.
    Einfach noch mal lesen. Textverständnis war eines der Gebiete der PISA-Studie, bei denen Deutschland ganz besonders schlecht war.
     
  12. jxn

    jxn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.06
    Zuletzt hier:
    4.07.15
    Beiträge:
    982
    Ort:
    Münsterland
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.511
    Erstellt: 14.01.07   #12
    1) Vor "und" kommt kein Komma

    2) ... Im Gegenteil: Er...

    3) ... ziemlich großen Sache.


    ...Muttersprache beherrschen.


    Also Grammatik ist nicht dein Fall oder? Nimm es mir nicht übel. :D




    Naja, wie auch immer: Ich warte erst einmal den Preis der Fendermodelle ab und dann schauen wir weiter.
    :)


    MfG
     
  13. smack1081

    smack1081 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.12.03
    Zuletzt hier:
    11.04.16
    Beiträge:
    1.212
    Ort:
    hotel california
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.873
    Erstellt: 14.01.07   #13
    Deutschland ist bei vielen Gebieten ganz besonders schlecht, erstaunlich ist es daher nicht, dass die deutschen Teilnehmer der PISA-Studie auf dem Gebiet des Textverständnisses mangelhafte Ergebnisse erbracht haben...:)
    Und wer mir jetzt noch erklären kann, was eine deutschlehrerhafte Abhandlung in einem Thread zu Fender-Gitarren-Modellen in einem Musikerforum zu suchen hat, rettet meinen Sonntag
     
  14. ZAP!

    ZAP! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    29.06.14
    Beiträge:
    277
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    84
    Erstellt: 14.01.07   #14
    Hey Leute könnt ihr das nicht woanders klären??
    Geht mir grad echt aufn sack, dass hier der schöne fender thread mit dem alten mist kaputt gemacht wird und nur weil einer damit wieder anfängt. streitet euch doch im off-topic bereich oder per pm.
    Regt echt mehr auf als die falsche grammatik.

    Also wir waren bei fender...
     
  15. Boogie-Woogie

    Boogie-Woogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.05
    Zuletzt hier:
    23.01.16
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    69
    Erstellt: 14.01.07   #15
    will mir gerade ne 62 vintage strat zulegen, und jetzt gibts wieder ein neues modell :confused:
    ein vorzug den ich erkenne wäre das echte nitro finish auf der neuen hot rod 62 strat, denn bei den normalen reissues ist ja poly drunter.schon jemand erfahrung mit ner hot rod vintage vs einer nomalen vintage series fender gemacht?

    unterscheiden sich ja dann nur in halsprofil,pu und finish, sind also wieder komplett andere gitarren, ich werd bekloppt :screwy:
     
  16. -Sl4vE-

    -Sl4vE- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.07.04
    Zuletzt hier:
    26.10.14
    Beiträge:
    2.893
    Ort:
    Edesheim
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.241
    Erstellt: 14.01.07   #16
    da würd ich nich drauf wetten!
    also bei meiner gehen die lackrisse echt tief...aber meine is von 91.
    vielleicht hat sich das ja im laufe der zeit verändert :confused:
     
  17. Boogie-Woogie

    Boogie-Woogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.05
    Zuletzt hier:
    23.01.16
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    69
    Erstellt: 14.01.07   #17
    es gibt ja auch noch die thin skin fender reihe ,aber in deutschland sehr rar glaube ich...
     
  18. VisionaryBeast

    VisionaryBeast Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.04
    Zuletzt hier:
    22.07.09
    Beiträge:
    1.677
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    540
    Erstellt: 14.01.07   #18
    Also der US-Preis der Tele soll bei 1600$ liegen also in etwa bei 1300€ zzgl. allem anderen eben :(;)
     
  19. ZAP!

    ZAP! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    29.06.14
    Beiträge:
    277
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    84
    Erstellt: 14.01.07   #19
    Was ist eigentlich unter dem sog. "Mini-HB" zu verstehen?
    bezieht sich das nur auf die größe oder auch auf den output? oder hat der sonst besondere eigenschaften bzgl klang usw.?
     
  20. NOMORE

    NOMORE Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.04
    Zuletzt hier:
    15.11.15
    Beiträge:
    3.131
    Ort:
    Vienna Rock City
    Zustimmungen:
    246
    Kekse:
    20.676
    Erstellt: 14.01.07   #20
    Aha - ein Herr Professor hier !:D (Google gibt auch DIR Auskunft)

    "schmökern" - Synonyme: auslesen, durcharbeiten, durchlesen, lesen, studieren

    Wenn du zu diesem Thema nichts zu sagen hast - dann halt einfach den Rand. OK !

    lg,NOMORE
     
Die Seite wird geladen...

mapping