New Fender Model`s 2007

NOMORE
NOMORE
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.24
Registriert
23.12.04
Beiträge
3.143
Kekse
20.666
Ort
Wien
Hab bei schmöckern die Neuen Fender Modelle für 2007 gefunden:

Fender Vintage Hot Rod: Fender® Products :great:

lg,NOMORE
 
Eigenschaft
 
Es heißt schökern, nicht schmöckern.

Und Modelle heißt auf englisch "models", ganz ohne Deppenapostroph ( Deppenapostroph.de ) .
Das nur so am Rande angemerkt.

.
.
.
PISA war nur die Spitze des Eisberges. :confused:
 
Na toll, jetzt hat diese Tele doch glatt alle meine Pläne übern Hans geworfen :D

PS: Etwas interessiert durchlesen nennt sich in der Tat Schmökern :p
 
die sind ja geil :eek:
verdammt...meine liste wird immer länger und mein geld immer knapper.
geil, dass die teile mit nitro lackiert sind :)
und die verschaltung der tone potis ist auch spitze :great:
(obwohl man sowas ja leicht ändern kann)
 
(obwohl man siwas ja leicht ändern kann)

Es heißt sowas, nicht siwas :D @burny: Herrje, Besserwisser zum Frühstück, wat schön...

aber zurück:

Die 50s Version finde ich verdammt lecker, schön, dass Fender ab und an mal Modelle baut, die dem Käufer das (sehr beliebte) Umrüsten ersparen, ist irgendwie sehr sympatiös.

Wolln mal sehen, was da preislich auf uns arme GASer zukommt...


Dave
 
Bei der Tele find ich den Halstonabnehmer zu breit. Da sieht m.M.n. der schmale besser aus.
 
gefallen mir auch.
aber warum fender bei allen 3 vom bewährten c-shape abweichen kann ich mir nicht erklären.
Ach ja: und mal sehen wie sich der mini hb an der tele macht...twängts, oder twängts nicht?
 
Es heißt schökern, nicht schmöckern.

Und Modelle heißt auf englisch "models", ganz ohne Deppenapostroph ( Deppenapostroph.de ) .
Das nur so am Rande angemerkt.

.
.
.
PISA war nur die Spitze des Eisberges. :confused:

Das es Leute gibt, die sich über so kleinen Mist so aufregen können. Dein Blutdruck möchte ich nicht sein. ;) Nun, Englisch wird hier groß geschrieben, da Name/Sprache. Nur so am Rande bemerkt. Und schmökern gibt es sehr wohl auch im umgangssprachlichen Gebrauch, den ICH - und wie zu lesen ist auch andere - kenne.

Aber genug davon, lieber zum Thema...

Diese Tele gefällt mir, der Mini-HB zieht da bestimmt nen feinen bluesigen Sound her. Werde mal die Augen und Ohren offen halten, um vll. mal eine anspielen zu können.

€dit: och nöö. $1599... Buy Fender American Vintage Hot Rod '52 Telecaster Electric Guitar online
 
Das es Leute gibt, die sich über so kleinen Mist so aufregen können. Dein Blutdruck möchte ich nicht sein.

Mein Blutdruck ist o.k., und so klein ist der Mist nicht. Im Gegenteil: er ist das Symptom einer ziemlich großen Sache.
Nämlich das Symptom allgemeiner Verblödung. Anders jedenfalls kann ich mir nicht erklären, wie immer mehr Leute nach mindestens 9 (in Worten: neun) Jahren Schule nicht mal die Grundregeln der Rechtschreibung in der eigenen Muttersprache beherrschen.
Und wegen der fortschreitenden Verblödung fällt die einstige wirtschaftliche Nr. 1 Europas auch immer mehr zurück.
Frankreich und andere Länder haben uns ökonomisch längst überholt. Kein Wunder, die verlieren ja auch nicht jedes Jahr bei PISA, da können Schüler nach 9 oder 10 Jahren Schulzeit im Regelfall wenigstens halbswegs richtig schreiben, zumindest in der jeweiligen Muttersprache.

_redwing_ schrieb:
...Und schmökern gibt es sehr wohl auch im umgangssprachlichen Gebrauch ...

Das hat auch niemand bestritten, davon war aber auch gar nicht die Rede.
Einfach noch mal lesen. Textverständnis war eines der Gebiete der PISA-Studie, bei denen Deutschland ganz besonders schlecht war.
 
Mein Blutdruck ist o.k., und so klein ist der Mist nicht. Im Gegenteil: er ist das Symptom einer ziemlich großem Sache.

1) Vor "und" kommt kein Komma

2) ... Im Gegenteil: Er...

3) ... ziemlich großen Sache.


Anders jedenfalls kann ich mir nicht erklären, wie immer mehr Leute nach mindestens 9 (in Worten: neun) Jahren Schule nicht mal die Grundregeln der Rechtschreibung in der eigenen Muttersprache beherrscht.

...Muttersprache beherrschen.


Also Grammatik ist nicht dein Fall oder? Nimm es mir nicht übel. :D




Naja, wie auch immer: Ich warte erst einmal den Preis der Fendermodelle ab und dann schauen wir weiter.
:)


MfG
 
Textverständnis war eines der Gebiete der PISA-Studie, bei denen Deutschland ganz besonders schlecht war.

Deutschland ist bei vielen Gebieten ganz besonders schlecht, erstaunlich ist es daher nicht, dass die deutschen Teilnehmer der PISA-Studie auf dem Gebiet des Textverständnisses mangelhafte Ergebnisse erbracht haben...:)
Und wer mir jetzt noch erklären kann, was eine deutschlehrerhafte Abhandlung in einem Thread zu Fender-Gitarren-Modellen in einem Musikerforum zu suchen hat, rettet meinen Sonntag
 
Hey Leute könnt ihr das nicht woanders klären??
Geht mir grad echt aufn sack, dass hier der schöne fender thread mit dem alten mist kaputt gemacht wird und nur weil einer damit wieder anfängt. streitet euch doch im off-topic bereich oder per pm.
Regt echt mehr auf als die falsche grammatik.

Also wir waren bei fender...
 
will mir gerade ne 62 vintage strat zulegen, und jetzt gibts wieder ein neues modell :confused:
ein vorzug den ich erkenne wäre das echte nitro finish auf der neuen hot rod 62 strat, denn bei den normalen reissues ist ja poly drunter.schon jemand erfahrung mit ner hot rod vintage vs einer nomalen vintage series fender gemacht?

unterscheiden sich ja dann nur in halsprofil,pu und finish, sind also wieder komplett andere gitarren, ich werd bekloppt :screwy:
 
ein vorzug den ich erkenne wäre das echte nitro finish auf der neuen hot rod 62 strat, denn bei den normalen reissues ist ja poly drunter.schon jemand erfahrung mit ner hot rod vintage vs einer nomalen vintage series fender gemacht?

da würd ich nich drauf wetten!
also bei meiner gehen die lackrisse echt tief...aber meine is von 91.
vielleicht hat sich das ja im laufe der zeit verändert :confused:
 
es gibt ja auch noch die thin skin fender reihe ,aber in deutschland sehr rar glaube ich...
 
Also der US-Preis der Tele soll bei 1600$ liegen also in etwa bei 1300€ zzgl. allem anderen eben :(;)
 
Was ist eigentlich unter dem sog. "Mini-HB" zu verstehen?
bezieht sich das nur auf die größe oder auch auf den output? oder hat der sonst besondere eigenschaften bzgl klang usw.?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben