New Found Glory

  • Ersteller overdriver
  • Erstellt am
overdriver
overdriver
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.06
Registriert
29.11.05
Beiträge
587
Kekse
87
Wie findet ihr NFG? Ich finde die haben schon nen guten Sound der Sänger hat ne gute Stimme. Irgendwie klingen die meisten Punksänger ziemlich gleich. :eek:
 
Eigenschaft
 
Fand sie vor ca. 3 Jahre megageil. Dann fand ich se umso beschissener. Naja, dann hab ich sie als Green Day-Vorband gesehen. War ganz ok weil man den Sänger nich gehört hat. Is' echt besser so.
Ansonsten eher Daumen runter.

Hab hier noch 'nen Drumstick vom Drummer rumliegen, falls jemand Interesse hat:rolleyes: .
 
Ich finde, dass der Sänger eine recht gute Stimme hat, die passt zur Musik. Eine tiefe Stimme würde da garnicht passen. :D

@ nullchecker

Ich biete 50 cent für den Stick!
Wieviel würde denn das Porto kosten? Wäre bestimmt teuer, wegen der Form.
 
overdriver schrieb:
@ nullchecker

Ich biete 50 cent für den Stick!
Wieviel würde denn das Porto kosten? Wäre bestimmt teuer, wegen der Form.

Abgemacht. Jetzt kann ich mir endlich den Chupa Chups XXl leisten:eek: .

Ne bin aber echt froh, dass ich ihn gefangen hab. Sonst hätt ich ihn nämlich auf den Schädel gekriegt:D :D :D
 
Sind 50 cent okay für dich? :)
 
Ich liebe diese Band!
Cyrus ist ein cooler Drummer!
 
Naja, besser als Simple Plan, aber total belanglos IMO.
 
"It's been a summer" hat ein echt gutes Riff, das geht voll ins Ohr. :great:
 
ich find das Titanic Song Cover ganz geil...
vom Rest kenn ich nicht so viel, aber das was ich kenne finde ich gut, auch von der Stimme her.
 
Rock_$tar schrieb:
ich find das Titanic Song Cover ganz geil...
vom Rest kenn ich nicht so viel, aber das was ich kenne finde ich gut, auch von der Stimme her.

auf welchem album ist das?
 
die band hat nen paar coole songs... sind aber im laufe der zeit schlechter geworden (meiner Meinung nach). Der Titanic Cover Song (My heart will go on) ist soweit ich weiß auf keinem Album.
 
Achso. Ich schau mal im Netz, ob ich den Song irgendwo finde.
 
ich weiß es auch nich, hab ihn von meinem Gitarren Lehrer bekommen, also mal gespielt...
 
new found glory - time after time
ist suuper!
 
New Found Glory, is richtig geil! Vor allem catalyst!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben