New Gear / Neuerscheinungen for Lefties only

Haben will
 
Schön, ne...........:D
 

Oh Mann, jetzt kommst du mit so nem Teil um die Ecke, wo ich mir doch schon was anderes ausgeguckt habe!:D
Mal sehen wann die verfügbar sein wird. Die würde ich gerne mal anspielen!:great:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Hab gerade noch was neues gefunden:


Auch die Jazzmaster ist schon als vorbestellbar bei T. gelistet, für 394€.
Coole Sache!:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich habe die Jazzmaster schon bestellt;), nachdem ich den HB Nachbau damals doch sehr enttäuschend fand und ergo zurückgeschickt habe.............
..........was ich natürlich im Nachhinein nicht bereue:D......................aber mal schauen wie lange es jetzt dauert und welche Qualität sie hat:gruebel:

https://www.gear4music.de/de/Gitarre-and-Bass/PRS-SE-Custom-24-MN-Ltd-Left-Handed-Grey-Black/2S1F

Ich habe eine geordert:great:, allerdings nicht beim großen T........zu teuer:gruebel:.........
Für den Preisunterschied nehme ich eine etwas längere Lieferzeit in Kauf.

Die war übrigens auch zwischenzeitlich bei mir, ist aber wieder weg. Ich bin dann doch zu der Erkenntnis gekommen, dass ich trotz des anderen Griffbretts keine 2. baugleiche SE24 brauche.
Außerdem war sie deutlich schwerer als meine TG (fast 3,8 kg) und die Verarbeitung war auch nicht ganz so tadellos. Eingestellt war sie allerdings top.:great:
(Ich hatte übrigens 40 Euro weniger bezahlt, als der jetzt aufgerufene Preis)

Diese G.A.S. Anfälligkeit ist schon irgendwie verrückt..............:bang::embarrassed:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die Jazzmaster könnte tatsächlich auch was für mich sein.
Ich suche aktuell eine Nachfolgerin für meine Hagstrom Super Swede, die ich verkaufen will.
Die Jazzmaster könnte ganz gut zu den Sachen machen, die ich musikalisch momentan mache....:gruebel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich habe die Jazzmaster schon bestellt

Ich habe mal freundlich angefragt auf welche Wartezeit ich mich einstellen muss. Als vermutlicher Liefertermin wurde mir der 30.05. genannt:eek:
Das ist heftig, aber ich habe schließlich nachgefragt und wollte es wissen.....................:gruebel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Auf mein HB CST24 in Ocean Flame habe ich 7 Monate gewartet , ist doch für die Squier dann schnell
 
Was soll ich jetzt mit so einer Info anfangen? Ich habe auf eine HB 35plus über 10 Mon. gewartet, das muss man erst mal nicht gut finden, zudem hinkt dieser Vergleich gewaltig.

Harley Benton ist eine Hausmarke, die nur einen Händler bedient, Squier wird weltweit gehandelt. Das alleine sind schon völlig unterschiedliche Ansätze..............
Die Einen sind aufgrund einer Umfrage gebaut worden, die Anderen wurden soeben auf der weltgrößten Instrumentenschau beworben.................

Außerdem habe ich mich nicht beschwert, sondern nur meine Verwunderung zum Ausdruck gebracht, das sollte man schon noch dürfen............

Zudem sehe ich diese Info positiv, weil mir so ungeduldiges Warten erspart wird..................
 
Das war nicht als Angriff gemünzt, eher mit einem Augenzwinkern. ;)
Ich finde die Lieferzeit jetzt nicht wirklich schlimm, würde aber als Hersteller das auch anders timen. Die Sachen präsentieren, wenn sie auch wirklich vorrätig sind. Aber das ist ja heute nicht mehr so üblich.
Sehe es positiv: du hast jetzt 3 Monate was, auf dass du dich freuen kannst :D;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja ja, Gitarren kaufen ist z.Zt. lustig, vor allem für uns Leftys.............:D

Ich habe eine geordert:great:, allerdings nicht beim großen T........zu teuer:gruebel:.........
Für den Preisunterschied nehme ich eine etwas längere Lieferzeit in Kauf.

Das war die PRS bei Gear4music, da war es also genau umgekehrt. Da ging es aber nur um ein paar Tage...........

Bemerkenswert ist auch, das die "normalen" SE Custom 24 im Preis immer konstant bleiben, während die beiden MN Modelle offensichtlich den Währungskursschwankungen unterliegen und deutlich günstiger sind.
Gestern lagen sie bei 901, heute 897, geordert habe ich sie Mitte Dez. für 889, bezahlt habe ich 876, tiefster Preis war zwischenzeitlich 862..................

Wie man sieht, lohnt es sich zu vergleichen, wo immer mehr Anbieter auf den deutschen Markt drängen...............
Mal schauen, was ich mache..............:gruebel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich habe meine EPI SG ja bei gear4music gekauft, lief auch alles von der abeicklung rund, aber die Verpackung war unter aller Sau (zwar Umverpackung um den epi Karton, aber der war offen :eek: und drumherum nicht wirklich gepolstert), so dass die Gitarre beschädigt ankam (zum Glück nur ein Poti Knopf zerbröselt) und der Ersatz kam nach 2 Mails und 2 Telefonaten kostenfrei und sehr schnell....aber da bin ich zumindest was verpacken angeht, von Thomann viel viel besseres gewohnt. Habe aber auch bis jetzt immer nur beim T vorher bestellt , kann also zu anderen Läden nichts sagen bis jetzt:nix:
Die Squier steht aber definitiv jetzt schon auf meinem Wunschzettel :love:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
AFD3415B-0D1B-448F-8E64-85BB894E0D00.jpeg
1CDBFD78-6DAD-4C15-9DBF-D1D2E235176B.jpeg
AF1D0B72-67D2-4B1F-85C0-B08940E96910.jpeg
 
Die Squier steht aber definitiv jetzt schon auf meinem Wunschzettel

Auf meiner Wunschliste ist sie ebenfalls.;)
Bin auch schon am überlegen, ob ich sie vorbestellen sollte.
Aber ich lege mich ungern auf längere Zeit fest.
Wer weiß, welche tollen neuen Lefthand-Modelle das neue Jahr noch für uns bereit hält!:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich habe meine EPI SG ja bei gear4music gekauft, lief auch alles von der abeicklung rund, aber die Verpackung war unter aller Sau

Die PRS war auch in einem riesigen Karton verpackt, bei mir war allerdings wesentlich mehr Füllmaterial drin............
Bei mehreren Telefonaten hatte ich allerdings auch das Gefühl, das bei Service und Kundenorientierung noch viel Luft nach oben ist...................:gruebel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Noch mal zur Squier Jazzmaster: Bei gear4music ist als voraussichtlicher Liefertermin im Moment der 20-22. Juli angegeben.
Das ist ja doch noch ein Weilchen hin!
Interesse habe ich ja an der Jazzmaster, aber bis die verfügbar sein wird, habe ich wahrscheinlich noch 4-5 andere Modelle auf der Wunschliste. Und habe dann möglicherweise schon anderweitig zugeschlagen. :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben