New Gear / Neuerscheinungen for Lefties only

Die Jazzmaster juckt mich auch....geilo. Wollte mir auch mal die HB holen, aber hab ich noch nicht...dann warte ich lieber noch...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die ist aber durchaus empfehlenswert, was ich aus eigener Erfahrung sagen kann und so in den diversen HB Gruppen auf FB lese. Ich habe aber noch die Alte mit Wilkinson PU‘s, die neuen haben Rosewell, sollen aber auch gut sein.
 
Ich bin mal gespannt, wann die Squier Jazzmaster tatsächlich verfügbar sein wird!
Laut heavyloddar (vor einer Weile hier im Thread geschrieben) gibt Thomann Ende Mai an,
Gear4Music gibt (voraussichtlich) den 16. Juli an und beim Music Store steht der 16. April als voraussichtlich verfügbar an.

Wenn ich meine Hagstrom in nächster Zeit noch für einen ordentlichen Kurs loswerden sollte, werde ich die Jazzmaster definitiv antesten, wann immer sie auch zu haben sein wird.
 
Die ist aber durchaus empfehlenswert, was ich aus eigener Erfahrung sagen kann und so in den diversen HB Gruppen auf FB lese. Ich habe aber noch die Alte mit Wilkinson PU‘s, die neuen haben Rosewell, sollen aber auch gut sein.
Das glaube ich dir sogar gerne. Aber ich bin da leider ein wenig vorbelastet, so ein 7ender Opfer vermutlich :) Aber im Hinterkopf hab ich die HB schon noch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ne, wenn nur eine, dann hab ich die Modell-Reihe ja 1x :) Bis auf Tele hab ich alles nur 1x. Ist ja eh wenn nur zum Spaß, das muß dann nicht sein und die Regierung zu Hause wirds eh nicht gutieren :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Doch die Michael Kelly Tele gab es hier mal, hatte ich selber, wer weiß wie oft, im Einkaufswagen.
 
Doch die Michael Kelly Tele gab es hier mal, hatte ich selber, wer weiß wie oft, im Einkaufswagen.

.......und warum hast du keine gekauft?

Das es die mal gab in D ist ja schön und gut, aber wenig hilfreich.
Die Landkarte der Dealer auf der HP von MK zeigt für D gähnende Leere.........
 
Hallo zusammen,

zur Zeit ist ja richtig tote Hose hier bei uns Leftys........:gruebel:

da bringt die folgende Sammlung vielleicht etwas Schwung:

https://leftyfretz.com/?fbclid=IwAR2DC8ixypzjdXQLKWzIGrBQkFtBRqcT42dthJoWBTi5m-EuFyfSbbHS1-4

Mir gefällt da die mittig Plazierte am besten:rock:

Leider gibt es z.Zt. keine offiziellen Vertrieb hierzulande:(


Das ist aber sehr oft bei den auf der Seite vorgestellten Gitarre in Europa meistens gar nicht zubekommen zumindest die lefthand Modelle und wenn ein Vertrieb vorhanden ist können/ oder wollen die oft die entsprechenden lefthand Modelle nicht besorgen.
 
Ich bin der Meinung es war bei Muziker.de
Sie sollte damals , als Showroom Modell, so um die 500€ kosten. War mir zu teuer.
Mittlerweile ist die auch nicht mehr im Bestand
 
Ich habe mal eine Mail an MichaelKellyGuitars geschickt, bin gespannt auf die Antwort und werde natürlich berichten.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ich habe mal freundlich angefragt auf welche Wartezeit ich mich einstellen muss. Als vermutlicher Liefertermin wurde mir der 30.05. genannt:eek:
Das ist heftig, aber ich habe schließlich nachgefragt und wollte es wissen.....................:gruebel:

Die Jazzmaster ist dann doch deutlich früher gekommen............und ist auch schon wieder auf dem Rückweg............:gruebel:

Das hat allerdings nichts mit der Qualität/Verarbeitung zu tun, da gibt's nichts auszusetzen, sondern liegt nur an mir................ auch diese Gitarre lässt mich kalt:nix:
 
Übrigens habe ich am 25.04.2019 eine Mail an MichaelKellyGuitars geschickt, um zu erfahren wie man als Deutscher die Gitarre erwerben kann. Bis heute habe ich keine Antwort bekommen.:bad:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hat sich erledigt. Gibson bringt jetzt doch den Großteil der 2019er Modelle nicht als Lefthand raus
Is ja nix neues. Meist nur ein Modell pro Reihe-wenn überhaupt- in einer Farbe.
 
Hat sich erledigt. Gibson bringt jetzt doch den Großteil der 2019er Modelle nicht als Lefthand raus :bang:
Moooooment, nicht so voreilig! :mmmh:

Ob nun ein Großteil erreicht wird, kA, aber Thomann führt frisch je 2 LP Standard 50s und 60s, mehrere SG und ES-335, außerdem LP Special, Junior, Explorer und ES-339 unter den Neuheiten auf. Nicht in allen Finishs der Rechtshändigen und noch ohne Lieferzeit, aber aufgeführt sind sie schon mal.
 
Stimmt. Dort stehen einige Modelle drin, auch mal "interesseantere" 'Modelle.. steht sogar explizit "Handverdrahtet mit Orange Drop...."...aha...ein kleines Extra Bonbon :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben