New Gear / Neuerscheinungen for Lefties only

Ich hab’s getan :embarrassed: Jazzmaster ist bestellt - Liefertermin :nix: egal , wenn sie Pünktlich zu Weihnachten kommt ist es auch gut :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Cool!:great:
Wo hast du sie denn bestellt?
Beim Music Store ist sie wohl auf Lager.
Beim großen T. Ich hab ja keine Eile und da habe ich mein Kunden Konto eingerichtet, ist einfach einfacher :D Obwohl der Store quasi um die Ecke ist...:embarrassed: Hab aber noch was anderes bestellt, daher wars wirklich bequem. Und nach dem ich mit deren Lieferungen immer zufrieden war und es nie Probleme gab, bleib ich auch da. Einmal woanders Neuware gekauft und das war eigentlich Verpackungs technisch ein Desaster....daher gehe ich da auf Nummer sicher lieber...
 
B84B2205-EC65-4B44-91E6-E10F79A4FC7F.jpeg
Here she is :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Perfekt verarbeitet , alles fühlt sich sehr wertig an, und der Hals ist ein Traum :love: ich spiele natürlich nicht besser dadurch, aber fühl mich trotzdem wohl :D. Klasse Ergänzung zur EPI LP Custom, der EPI SG Signature und den anderen :rolleyes::D
 
5757C3FE-4FE0-4F00-9DC1-2B12C6AE3BD2.jpeg
D7EDA1CD-87E1-4F79-AD07-B9E2500B34B6.jpeg
Und nachdem sie da ist, ist jetzt auch der ordentliche Transport Koffer angekommen. Einzige was wie immer stört - ist für Rechtshänder Gitarren ausgelegt. Embleme Schriftzüge und Co natürlich immer Auge der falschen Seite . Und man muss immer erstmal Umdenken, bevor man das Teil hinlegt und öffnet :rolleyes::D. Aber ok
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
..... ist doch gut , wenn man(n) , frau oder trans die schrift nicht lesen kann *ggggg
 
Jo, aber beim Ablegen von dem Gerät verdreht man sich als Linkshänder aber auch jedesmal das Handgelenk . Die Nuppsis zum auflegen sind nu mal auch auf der falschen Seite :nix:. Isso :redface: ich würde sie normal abstellen und dann nach rechts kippen und öffnen. Dann liegt der Koffer aber falschrum. Also erst abstellen , dann drumherum wandern, nach links kippen und dann öffnen . Luxus Problem, ich weiss :embarrassed:
 
Zuletzt bearbeitet:
oh jeh ..... und dann noch die gegensätzliche erdrotation .... wir werden alle sterben müssen !!! *g

... gibts so koffer nicht auch andersrum ????
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich hab bis jetzt keine gefunden :nix:
Ist ja soweit nicht tragisch, aber ergonomisch ist anders . Und immer werden wir Lefties diskriminiert :weep::weep::whistle::rofl:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ich will auch das marken Emblem stolz und sichtbar zum Gig tragen :D
 
0EC43005-A0F9-41C5-AC43-45E587BB3DFB.jpeg
Heute Ausflug zu HEBA Music in Maxsain gemacht um ein Soundcraft UI24 abzuholen für die Band und nur ganz kurz in die Gitarren Abteilung gegangen :whistle::embarrassed::facepalm1:
Ich weiß jetzt was unterm Tannenbaum wohl liegen wird :embarrassed:

Nur eine Lefty am Lager , aber die ist richtig pornös :D :rolleyes::eek:

Boah alter Schwede , sieht und fühlt die sich geil an :spicy:
 
Nie wieder fahre ich mit meinen Band Kollegen in ein Musik Geschäft, nie wieder :eek::fear::weep::rolleyes::mad: Kollege hatte die RH Ausführung in der Hand und meinte: Boah ist die geil :eek: und der spielt normal nur richtig teure Teile und kann die auch entsprechend bedienen (im Gegensatz zu mir :embarrassed:) Der war aber auch von der Jazzmaster begeistert ...
 
Perfekt verarbeitet , alles fühlt sich sehr wertig an, und der Hals ist ein Traum
Ich hab die Gute (oder ggf die ganz günstige von HB) auch aufm zettel. Laut den Bewertungen bei T lässt sich allerdings nichts gutes erhoffen. Es sind allerdings keine Textberwertungen zu lesen. Bist du total zufrieden ? Klanglisch und auch was Stimmstabilität und Verarbeitung angeht ?
Gruss
 
Ja, aller dings klingen die PU ein wenig dünn...von meiner HB mit P90 Wilkinson bin ich da anderes gewohnt. Aber hier sind ja eben „nur“ Single Coil im gewöhnlichen Maß verbaut, aber dafür klingen die Clean richtig richtig klasse. Die Gitarre ist eher nix für Dreckigen Sound :rolleyes::D aber das ist schon so ok. Ich hatte auch mehr in Richtung Grunge ala Kurt Cobain erwartet , aber das kann man ja ändern noch.
 
Die Gitarre ist eher nix für Dreckigen Sound :rolleyes::D aber das ist schon so ok. Ich hatte auch mehr in Richtung Grunge ala Kurt Cobain erwartet , aber das kann man ja ändern noch.
Das erhoffe ich mir auch ! Gerade weil es ja p90 sind-zumindest optisch ? ? ? Sonst brauch ich das Ding nicht, für dünnen 7ender sound hab ich ja ne strat :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
aber nach P90 klingen die leider überhaupt nicht, sorry
:nix::engel: Da bist du mit der HB allemal besser bedient
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gern geschehen. Ansonsten geiles Gerät, sehr wertig, aber ob die fast 300 Euronext mehr zu der HB gerechtfertigt sind, wage ich dann mal anzuzweifeln .
 
Ja eben, weil die Bewertungen bei T (so 2.5 von 5) mich doch erschrecken ließen. Vor allem, wenn im Gegenzug die HB so gut wegkommt. Auch bei Bonedo z.b.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben