Slade1967
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.05.25
- Kekse
- 7.265
Ich hab’s getan
Jazzmaster ist bestellt - Liefertermin
egal , wenn sie Pünktlich zu Weihnachten kommt ist es auch gut 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab’s getanJazzmaster ist bestellt - Liefertermin
egal , wenn sie Pünktlich zu Weihnachten kommt ist es auch gut
![]()
Beim großen T. Ich hab ja keine Eile und da habe ich mein Kunden Konto eingerichtet, ist einfach einfacher
Ich hab die Gute (oder ggf die ganz günstige von HB) auch aufm zettel. Laut den Bewertungen bei T lässt sich allerdings nichts gutes erhoffen. Es sind allerdings keine Textberwertungen zu lesen. Bist du total zufrieden ? Klanglisch und auch was Stimmstabilität und Verarbeitung angeht ?Perfekt verarbeitet , alles fühlt sich sehr wertig an, und der Hals ist ein Traum
Das erhoffe ich mir auch ! Gerade weil es ja p90 sind-zumindest optisch ? ? ? Sonst brauch ich das Ding nicht, für dünnen 7ender sound hab ich ja ne stratDie Gitarre ist eher nix für Dreckigen Soundaber das ist schon so ok. Ich hatte auch mehr in Richtung Grunge ala Kurt Cobain erwartet , aber das kann man ja ändern noch.
Super. Danke. Dann weiss ich da schon mal bescheid.ber nach P90 klingen die leider überhaupt nicht, sorry
Da bist du mit der HB allemal besser bedient