New York - kleine Reiseanregung

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
Können und müssen sind eigentlich zwei identische Wörter :D
Schöne Fotos habe ich nicht gepostet, das wären dann so Sachen wie New York bei Nacht aus dem Flieger, wenn man nur eine gute Kamera hätte....
 
Noch als kleiner Nachtrag: bei Sam Ash gabs fast alle Mojo Hand FX Pedale vorrätig im Laden, dank $-Kurs momentan recht günstig. Der Kollege sagte mir, dass er noch mehr in Kisten im Lager hat, weil sie nicht alle ins regal passen.
Pfeift auf günstige Klamotten, da muss man sowieso einen Tag für Outlet-Stores ausserhalb von NY verplempern, geht lieber Pedalieren und schaut euch danach nochn bisl mehr von der Stadt an :D
Die Dinger passen eigentlich immer in den Koffer. Bei mir hats aus Zeitmangel dann doch nicht mehr gereicht (ich Blödl hab gedacht ich vergleiche lieber nochmal im Hotel-WLAN die Preise....) und ich bin OHNE ein einziges Treterchen heimgeflogen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Schoenen Dank fuer die Berichte, bin Freitag auf dem Flieger nach NYC fuer ein langes Wochenende.
Suche dort noch was fuer Keyboarder zum Angucken. Werde wohl mal bei Sam Ash reingucken.
Wenn Ihr genug Leute seid und am Wochenende ohne grosse Events da, lohnen sich auch
U-Bahn Einzelfahrten und Taxifahrten, kommt dann billiger als mehrere Wochenkarten.
 
Bei mir hats aus Zeitmangel dann doch nicht mehr gereicht (ich Blödl hab gedacht ich vergleiche lieber nochmal im Hotel-WLAN die Preise....) und ich bin OHNE ein einziges Treterchen heimgeflogen.

Ich hatte mir vor der Reise schon mal die Preise von ein paar Pedalen und anderen Sachen die mich interessierten angeschaut und mir ne Liste erstellt.
MXR und Fulltone waren durch die Bank fast ein Drittel günstiger. Bei den anderen Herstellern musste man schauen, der TC Modulator hat z.B. nur 200 Dollar gekostet, waren damals etwa 150 Euro, da hat der bei uns aber noch 265 Euro gekostet.
 
Grüezi mitnand! :)

Ich weiss gar nicht, ob ich's schon einmal gepostet hatte in diesem Thread :redface: Aber wer noch weitere Fotos eines MBlers sehen möchte, der in NYC war; ich habe mal einen Reisebericht verfasst: https://www.musiker-board.de/threads/reisebericht-new-york-mit-ordentlich-bildmaterial.496083/

Bezieht sich jetzt halt nicht so konkret auf Musikkneipen oder Ausgetipps, sondern eher auf die allgemeine Atmosphäre der Stadt, die - wie ich finde - recht gut rüber kommt.

Aber immer wieder spannend sich mit Leuten auszutauschen, die auch schon da waren :)

Alles Liebe,
Lim
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Limerick Dein Thread steht im Backstage ... dort können ihn nur Illus lesen ;)
 
Ich kann den Reisebericht nicht finden, auch nicht über die Boardsuche.

Noch was Nettes aus dem hipsterequen Kaufhaus Urban Outfitters:

IMG_9119.JPG IMG_9120.JPG IMG_9121.JPG IMG_9122.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Limerick Dein Thread steht im Backstage ... dort können ihn nur Illus lesen ;)
Oh mist! :( Habe ganz übersehen, dass wir uns hier im öffentlichen Bereich befinden. Sorry!

Alles Liebe,

Lim
 
DerZauberer hat einen netten Bericht über die Mandoline Brothers veröffentlicht ...

1-jpg.424743


Hier lang ==>

Gruß
Martin
 
Tach … ich war auch mal wieder da und bin dabei die fachlichen Themen ab hier #75 zu besprechen …

P1030252.JPG


Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das Bilder ist sehr schön. Gutes und schönes Nacht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben