Newbie Scout Gewinnspiel

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Harlequin schrieb:
Inwiefern leben wir hier in einer Diktatur ? Weil das Forum jemandem gehört und diese Person bestimmte Interessen und Absichten hat ? Oder weil hier eine Minderhheit - Die Betreiber des Boards - alle Entscheidungen treffen ? Wenn dich das stört möchte ich dich mal in dem Betrieb sehen, in dem du arbeitest. Sieht es dann so aus : "Chef, wir haben abgestimmt und sind mit 95% der Mitarbeiter zu dem Schluss gekommen, dass die Gehälter um 40% erhöht werden ?"

Lol, schönes Beispiel :D

Ich versteh gar nicht, wieso die Leute ein Board immer mit nem Staat gleichsetzen. In einem Staat muss ich leben, also verbitte ich mir Diktatur, Zensur...etc.

In nem Board von Herrn X muss ich aber nicht schreiben. Wenn mir das Board nicht gefällt, gehe ich zu Y oder mach mein eigenes auf.

Im übrigen funzt das Board besser als so mancher Staat ;)
 
OFFFI schrieb:
Zum Thema. Was hat Siggi mit diesem Thread zu tun? Möge mir das jemand erklären bitte

Siggi hat mit jedem Thread zu tun, in dem gemeckert wird... :p

Besonders nett, wenn Siggi gegen X meckert und Tiuu Kukident dann gegen Siggi meckert. dann fehlt nur noch Bambulator.....und voila, wir sind da, wo wir hinwollten.

scnr für Spam....

PS: auf Siggi kam ich, weil in diesem Thread im Zuge der Äusserungen eines komischen Körnels der Vorschlag kam, eben solche leute farblich sichtbar zu machen. Was ich im übrigen für völlig falsch halte...aber wenn schon, dann bitte nicht mit einem positiven Satire-Award. Sondern mit einem Stänkerer-Award....

PPS: mit dem Thema des Threads hat die ganze Seite schon nix mehr zu tun. Incl. deiner eigenen Aussagen, ich verweise auf Post 92 und 94 ;)
 
Sehr geehrter Herr Colonel Kilgore,

darf ich Sie freundlichst darauf hinweisen, dass es links Oben einen Datei-Button gibt, unter dem man den Punkt "Schließen" findet. Diesen darf man benutzen. Desweiteren gibt es rechts Oben ein kleines Kreuz, kinderleicht zu bedienen. Auch jenes darf man benutzen.

Ansonsten in der Beschwerdeabteilung einfach eine Nummer ziehen:
Kampfwurst-1106400810.jpg


;)
 
Ray schrieb:
Siggi hat mit jedem Thread zu tun, in dem gemeckert wird... :p

Besonders nett, wenn Siggi gegen X meckert und Tiuu Kukident dann gegen Siggi meckert. dann fehlt nur noch Bambulator.....und voila, wir sind da, wo wir hinwollten.

scnr für Spam....

PS: auf Siggi kam ich, weil in diesem Thread im Zuge der Äusserungen eines komischen Körnels der Vorschlag kam, eben solche leute farblich sichtbar zu machen. Was ich im übrigen für völlig falsch halte...

Da werden wir mit Diskriminierung und Diktatur ja locker zum NS Board statt MS Board. Das lassen wir mal lieber. Außerdem Körnöl, fangen sie doch bei sich selbst an, seine Schriftfarbe kann jeder selbst einstellen
Zum magischen Dreigestirn sage ich mal lieber gar nichts. Aber begriffen hab ichs, danke
 
Antje schrieb:
Sehr geehrter Herr Colonel Kilgore,

darf ich Sie freundlichst darauf hinweisen, dass es links Oben einen Datei-Button gibt, unter dem man den Punkt "Schließen" findet. Diesen darf man benutzen. Desweiteren gibt es rechts Oben ein kleines Kreuz, kinderleicht zu bedienen. Auch jenes darf man benutzen.

Ansonsten in der Beschwerdeabteilung einfach eine Nummer ziehen:
Kampfwurst-1106400810.jpg


;)

gesehen auf Cs.de? Das hätte ich dir gar nicht zugetraut Antje:D
Nebenbei kann man auch links oben doppelt auf das Logo des Programms klicken, das schließt auch das Fenster.

Spam?! Mist:(
 
OFFFI schrieb:
gesehen auf Cs.de? Das hätte ich dir gar nicht zugetraut Antje:D
Nebenbei kann man auch links oben doppelt auf das Logo des Programms klicken, das schließt auch das Fenster.

Spam?! Mist:(
Pst, Alt+F4 geht auch ;)
Naja, driftet aber wirklich in Spam ab...
 
OFFFI schrieb:
gesehen auf Cs.de? Das hätte ich dir gar nicht zugetraut Antje:D
Nee, nee, aber ich hab ein Kind, das dass bis zum Umfallen gespielt hat. :rolleyes:
 
Damit ist nun genügend Spam und OT in diesem Thread: Closed!
 
Ray schrieb:
Siggi hat mit jedem Thread zu tun, in dem gemeckert wird... :p

Besonders nett, wenn Siggi gegen X meckert und Tiuu Kukident dann gegen Siggi meckert. dann fehlt nur noch Bambulator.....und voila, wir sind da, wo wir hinwollten.

scnr für Spam....
Ich möchte nur darauf hinweisen, das ich ich bin und kein 2. oder 3 profil eines anderen users.

// I know //
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben