News: Epiphone Explorer 1984 Reissue

Also bei Musik-Produktiv wird die weisse ja zum Tiefstpreis angeboten mit Lieferzeit auf Anfrage. Ich habe vorhin angerufen und mir wurde nur gesagt das kein Liefertermin bekannt sei und das seit 04/2012 die Bestellungen auf Rückstand genommen werden. Momentan würden 14 Leute warten, na toll. Wer bestellt sich ne Gitarre die ich vielleicht in nem Jahr bekomme :-(
Hat wer so ne Gitarre woanders bestellt und die dann auch tatsächlich bekommen?




lieferbar in 2-5 Tagen......
 
Session Music dürfte wohl mitlesen hehe


Die haben die angeblich auch lagernd
 
Joa die schwarze war öfter lagernd und verfügbar als die weiße Explorer. Kann man sich jedoch auch vorstellen wieso. Das Video werde ich mir dann mal zuahsue anschauen.
 
Kann ja Nachlieferungen geben und es ist ja auch schon einige Zeit her als es den größeren Anstrum darauf gab. Mit der Zeit werden die Chancen halt größer.


EDIT:

Ich muss aber sagen das sich das bei mir etwas gewandelt hat. Ich finde eher jetzt die schwarze Epiphone schicker und ansprechender. Irgendwie kommt nicht mehr die Begeisterung auf bei der Weißen mit schwarzer HW. Bei meiner weißen Gibson gefällt mir die Chrome HW auch irgendwie besser.

Komischerweise sehen die weißen ESPs von damals immer noch genauso hammermäßig aus. Was solls. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen wie die Gitarren von der Qualität sind?
Hab gelesen die seien ja recht lieblos verarbeit, also mit Saitenschnarren hoch 10 und Lackfehlern etc...
Kann mir jemand das gegenteil beweisen oder ist dem so?
 
Nach fast einem Jahr Wartezeit darf ich sie nun endlich mein Eigen nennen. Die Weiße Explorer ist einfach der Hammer, der Sound ist Spitzenmäßig und die Verarbeitung Makellos. Das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt, ist nun wieder überall ausverkauft soweit ich da gesehen habe.
 
@Wombator
dann lass mal sehen, die hübsche. :)
 
Ich hatte bis vor kurzem auch ein weißes Exemplar und muss sagen das ich richtig überrascht über die gute Verarbeitung war. Auch die Bundstäbe standen bei meiner nicht über. Wenn ich mit der Form wenigstens halbwegs zurecht gekommen wäre, dann hätte ich sie ohne wenn und aber behalten.
 
Ich werde versuchen Zeitnah einige Fotos zu machen!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben