Nicht gleich bei magix music maker

  • Ersteller Nelson_IM
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N
Nelson_IM
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.07
Registriert
11.01.06
Beiträge
53
Kekse
0
hallo,
ich habe mir jetzt von nem freund den magix musik maker 2004 deluxe geholt. das problem besteht jetzt darin, wenn ich spur 1 fertig habe (drums), danach gitarre aufnehmen will auf spur 2, spiele ich genau gleich zum schlagzeug mit. aber wenn ich mir das danach anhöre, passt die gitarre nicht auf die drums, obwohl ich genau dazu gespielt habe. woran liegt das? falsche einstellung?
 
Eigenschaft
 
das heißt, ich selber will mal aufnehmen und teste mit dem programm erstmals. will mir aber wenns geht noch dieses jahr cubase kaufen. aber will erstmals mit dem testen, aber es klappt nicht, weils nicht gleich ist. kannst du mir helfen?
 
bin mal so nett und liefere das Schlagwort ^^
aber dann teste doch auch mal die Suchfunktion:
Stichwort Latenz

im Übrigen gibt es vom Music Maker durchaus Demo-Versionen zum Antesten des Programms *räusper*
 
Sparen und gleich Cubase kaufen, würde ich dir raten. Cubase LE sollte völlig reichen. Warum willst du das Geld doppelt ausgeben?
 
Bei "geliehener" Software schalten alle Ampeln auf dunkelrot! --> CLOSED! :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben